Posts by Willi von der Heide

    ICH HABE EINE HEIZPLATTE ENTWIKELT DIE MIT GAS BETRIEBEN WIRT UND IM QUEK JUNJOR AUSPROBIERT SIE PAST IN DEN FUSSRAUM VOR DER KÜCHENZEILE UND VERBRAUCHT NUR CA. 13 GRAMM GAS IN DER STUNDE IST NUR 100 MM HOCH . ICH HABE DAS TEIL MAL FÜR MARKTSTÄNDE ENTWICKELT GEGEN KALTE FÜSSE

    ICH BIN WILLI WÜLI : WOHNE IN MORSBACH SIEG ;FAHRE SEIT CA:4 JAHREN 601 KOMBI UND HABE IN DER LETZTEN ZEIT 5 601 VOR DER PRESSE GERETET :S SEIT 1 WOCHE BESIZEN WIR AUCH NOCH EINEN QUECK JUNJOR 500 DA WIR SOEINEN IN DÖTTESFELD GESEHEN HABEN UND MEINE HOLDE SOEINEN HABEN WOLLTE HABEN WIR IHN IN WEIDEN OBERFALS ABGEHOLT : HABEN FESTGESTELLT MOTOR ZUSCHWACH SUCHEN JETZT 1:1 4 ZYLINDER DAMIT WIR IN ZUKUNFT AUF GROSSE FAHRT GEHEN KÖNNEN HAT JEMAND EIN TIP WO EINER RUMSTEHT GRUSS WILLI WÜLI