5. Trabi & IFA Treffen in Altmittweida vom 13.06.-15.06.08

  • anlässlich unseres 10jährigen Bestehens veranstalten wir unser 5. Trabi & IFA-Treffen vom 13.06.-15.06.08 in Altmittweida. Nähere Details folgen in Kürze hier und auch auf unserer HP.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • überschneidet sich das nicht mit Zwickau?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • dieses Jahr war es aber auch vom 15.-17.6.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • können wir uns das nicht leisten... :grinser:? nein spaß beiseite, zwickau ist nächstes jahr lt. supertrabi ein we später und deshalb haben wir unseres halt eins vorgezogen. wahrscheinlich wollen die unser sonst immer schönes wetter mal für sich haben, habe das aber schon umbestellt.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • @Sandro: Das nenn ich mal frühzeitig. Da können sich andere mal eine Scheibe abschneiden. :respekt: Ich wünsch euch schon jetzt gutes Gelingen. :D

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • danke für die blumen, planung ist alles... :zwinkerer:


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Die groben Eckdaten zu unserem Treffen 2008 stehen und sind auf unserer HP einsehbar.


    MfG Sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • das Thema mal wieder hochhol...


    Unser diesjähriges Treffen steht, gutes Wetter ist bestellt, die Pokale sind auch schon da, der Platz ist auch gesichert und somit muss nun nur noch die Zeit heranrücken.


    Näheres dazu auf unserer HP unter www.trabi-team-altmittweida.de .




    MFG Sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Hallo Sandro also ich werde auf jeden fall kommen und hoffe wir sehen uns vorher nochmal aber so wie die momentane lage aussieht .... Naja


    Grüße An ALLE


    Stahlmann

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • das freut uns natürlich kolossal, haben uns auch wieder schön was einfallen lassen. mit der zeit ist das immer so ne sache, sieht bei uns ja neanders aus. mal sehen was wir dieses jahr so schaffen.



    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Hab jetzt mal den 2007er Bericht von euch gelesen und komm auch mal vorbei. Datum steht nach wie vor? Und die Location? Anreise?
    A4 Richtung Karl-Chemnitz-Stadt und dann die Abfahrt runter und dann?

  • @Hydrargyrum


    Hi also 2007 hats in Altmittweida leider kein Treffen gegeben,aber dieses Jahr wird der Hammer. Viele schöne Sachen hat sich das TTA einfallen lassen, ich denke komm vorbei und sei dabei. Ich werde auch hinfahren. Termin ist geblieben. Nähere Infos auch unter www.Trabi-Team-Altmittweida.de


    Wegen der Wegbeschreibung: A4 Abfahrt Oberlichtenau abfahren dann Richtung Mittweida und in Mittweida Richtung Altmittweida. Denke aber das in Mittweida an jeder größeren Abbiegung wieder ein kleines Sachsenring Zeichen hängen wird, sodas man das Treffen nicht verfehlen kann.


    Also wir sehen uns


    MfG Stahlmann

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • dem ist nichts hinzuzufügen... sogar der hinweis mit den wegweisern passt.man kann auch abfahrt hainichen nutzen und dann gen mittweida --> altmittweida fahren, jedoch sind auf dieser strecke die straßen nicht so besonders, speziell in mittweida.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Hallo? Ein Treffen DER Retro-Truppe schlechthin und ihr fragt, ob ich hinkomme?!? Na logisch! Auch, wenn eure Straßen nicht der Hit sind, mein Auto ist hochbeinig und die Dresdner "Straßen" gewöhnt. Zumal ist es interessant, ob Pudding diemal beide Autos auf dem Treffen hat. :grinsi:

  • Deluxe: prinzipiell haben wir da nix gegen, kann natürlich sein, das wir so ca. 50-100 eus standmiete haben wollen... :grinsi: ( war ein scherz ). kurze info diesbezüglich wäre aber trotzdem toll, zwecks planung und so. willst ja vielleicht ein bißchen verkaufswirksam platziert werden.


    @hydrargyrum: der pud hat nicht nur beide autos mit, sondern all seine Fahrzeuge....man darf gespannt sein. und wie gesagt, es gibt ja straßentechn. genug ausweichmöglichkeiten um nicht durch mittweida zu müssen.



    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • dafür gibts nen :top: zurück.



    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup: