5. Trabi & IFA Treffen in Altmittweida vom 13.06.-15.06.08

  • Na OK. Ich wollte das Zeug eh nicht mehr haben, viel zu alt. Da würde ich ja keine grüne Umwälzplakette für bekommen. Wollte das eigentlich gegen ein Ticket der Deutschen Bahn eintauschen und dann mal mit einer Dampflok bei euch auf dem Treffen aufschlagen. Und dann nen Burnout... :grinsi:

    Einmal editiert, zuletzt von Hydrargyrum ()

  • @Sandro...stellt Ihr noch nen Bericht,Bilder und de Gewinner der Kathegorien auf Eure HP ein?

  • na aber selbstverfreilich machen wir das. hoffe das wir das diese woche mal auf die reihe kriegen, zwigge ist ja nun auch geschafft.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • so der größte teil der Auswertung ist getan und wird in den nächsten Tagen noch um die ein oder andere sache ergänzt.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • da steht noch nix fest, haben am 06.07.08 große versammlung zwecks auswertung treffen usw. und dort wird das eins der themen sein und dann werden wir mal sehen.werde euch natürlich dann ungehend informieren. :winker:


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Besser spät als nie ist die DVD zum Treffen fertig geworden und kann auf unserer HP geordert werden. Ist richtig gut geworden, habe gestern mal reingeschaut.


    MfG Sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • so weit mein wissen reicht 7 eusen plus versand....


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • versand sind noch 2 eusen dazu.


    mfg sandro :winker:

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup: