Was macht ihr denn gerade?

  • Keene Panik... Die tierchen werden es dir danken. Ich sehe es jeden Tag an meinen Katzen. Beides Pflegefälle gewesen und jetz putzmunter.
    Die kosten gehn mir bei sowas von am Arsch vorbei und sind och nich mehr wie een Auto.
    Ich finde es aber trotzdem toll das du so nem kleinen Stubentiger ein neues zu Hause gibst.

  • Katzen sollten ja möglichst nicht allein sein, die pennen zwar ständig ( :D ), aber wenn nicht, wirds auch schnell langweilig.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Richtig.... Und deswegen hab ich 7 und 1 Hund rundet das ganze dann noch ab.
    Also langweilig wirds hier nie , weder für die Tierchen noch für uns.... :D

  • Fenny, da bist du schon fast Kundschaft für mich ;) .


    Aber eine schöne Miez! Hast du eines von der Seite, wo sie steht?
    Weil das Fell am Hals so aussieht, als wäre eine Türkisch Van oder sowas drin.

  • Kümmere mich für eine Futtermittelfirma, um Großkunden (Züchter, Tierheime, Hundesportler, Ausbilder für Tiere).
    Mit der Menge, bist du schon größer als viele Katzenzüchter ;)

  • Immer diese Geschäfte am Wochenende.... Aber glaub das sind die besten Geschäfte.... :D

  • Von dem Geschäft, hast du aber mehr als ich. Wohnst nämlich nicht in meinem Zuständigkeitsbereich ;) .
    Aber unter Trabantfahrern, darf man sowas machen :D .


    Ich arbeite aber auch nicht für den billigsten dafür aber besten Anbieter ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zyntherius ()

  • Hallo


    Du hast mich an was erinnert.


    Vor ein paar Jahren haben zwei Deppen bei uns im Dorf eine Babykatze an einen Stein gebunden und ihn den Bach geworfen.Ich konnte Sie zwar noch retten aber 2 Tage darauf ist Sie dan doch gestorben. ;(

  • Ja, gibt schon mächtige Ar*****cher, die vor lauter Dummheit nicht wissen, was sie den lieben langen Tag machen sollen. Meine stille Hoffnung ist immer, daß sich alles irgendwann rächt.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Es gibt sie also doch..... Dorftrottel.... # zornig sein #
    Man sollte das mit dene machen und die nächsten Teich versenken # Rachegelüste kommen auf #

  • Ich freue mich über Post vom Bezirksamt. Da haben es doch die Berliner Beamten allen Unkenrufen zum Trotz geschafft einen Elterngeldantrag in weniger als 4 Wochen zu bearbeiten. Man hat ja schon was von mehreren Monaten gehört, da war ich heute echt baff als die Briefe kamen. :)


    Ansonsten bereite ich mich seelisch und moralisch auf die morgige Saisonabschlussfahrt vor, 170 km bei nasskaltem Wetter ohne Heizung. :(

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Katzen alleine ist nicht schön für die "Biester". Ich lebe seit Kindertagen mit Katze. Ich habe 2 und als meine Freundin zu mir gezogen ist, kamen ihre 2 auchs noch dazu. Da ist manchmal ordentlich was los, aber auch soooooo schön. Nie würden wir darauf verzichten. Wir haben den Garten komplett dicht gemacht, das sie im Sommer genug auslauf haben, ohne abzuhauen.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Was heißt dicht gemacht? Komplett ummauert und überdacht? Wüßte nicht, wie sich ne richtige Katze sonst aufhalten ließe...

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Es gibt auch so ne Zaunmodule die so æhnlich wie Fliegengitter sind. Sowas kann man aufstellen und nen stabiles Dach drauf und schon passt das , noch n paar Spiel und kratzmöglichkeiten und fertsch is so ein Freilaufgehege... :)