Was macht ihr denn gerade?

  • Suche gerade nen neuen Fußboden fürs Haus aus, meine Frau ist im Renovierungswahn :cursing: . Kennt sich jemand mit Harzen also PU und Epoxydharzen aus? Bräuchtre da mal nen Denkanstoß ?(

  • Ja wollte nen Steinteppich und Quarzsand für die Wand. Nur weiß ich nicht, welches Harz. Ob Pu oder Epoxy, 1 oder 2K. Sika hört sich gut an

  • Hallo
    Wir waren am WE in Stuttgart und alles Besucht was mit Autos zu tun hat ...wahnsinn!!!

  • HD baut jetzt auch schon Autos? Wusste ich noch gar nicht. :D

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Mit einem Ballantines in der Hand durchs Forum streifen - temporäre Garagenallergie......


    Ansonsten habe ich auf die harte Tour gelernt, wie die Olbernhauer die Platte in den Deckel heineinbekommen haben..... nämlich gar nicht.


    Warum auch quälen..... es ist so simpel.... Der Deckel kommt um die Platte....


    Ergo noch mal die gammeligen Überlappungen strahlen lassen und dann schleifen. Mann kann den so auch viel besser ausbeulen.....

  • Autos


    Witzbold.....dann eben "Fahrzeuge"

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ein bisschen am ESKALIEREN!!


    :dj::2Kumpels::laola:


    Der MSV Duisburg holt seinen zweiten Titel! Wir sind Niederrheinpokalsieger 2014!

  • Wir die Jugend immer dümmer?


    Da fehlt 'n "d"! :D
    Aber wenn ich seh', wie schwer es ist, hier einigermaßen qualifizierte Leute zu finden, die auch noch arbeiten wollen... Ich würde sagen: Nicht nur die Jugend!!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Wird die Jugend immer dümmer?
    Ich sach ma jain...., meine mittlere Tochter versucht sich grad am Quali. Sie is n schlaues Köpfchen keine Frage ( 2,2 ) aber hat 2 linke Hände.
    Ich denke ma das dass einzig an der Umwelt der Jugend liegt. Was machen se denn heute noch sinnvolles....Nix gescheits jedenfalls. Dene ihr Leben besteht nur noch aus Party, Handy, Saufen und Sex....da brauch man sich nich wundern

  • Und wenn dann auch noch die Eltern nicht erziehend eingreifen dann endet es halt so. :(
    Frühzeitige Dauerberieselung vorm TV und PC, Handys und fehlende, richtige soziale Kontakte prägen halt Charakter aus die im Arbeitsleben nicht unbedingt nützlich sind.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Der Arbeitsalltag ändert sich doch aber auch.


    Und dümmer wird hier keiner, denke ich. Wenn ich mir so schaue, wie viele Leute dieser hochgelobten Generation, die noch gelernt hat "richtig zu arbeiten" blind Stammtischparolen nachlabern, wonach ja früher alles besser war und die Türken uns die Arbeit wegnehmen, festigt sich bei mir so die Meinung: Die waren alle schon immer doof.


    Achso: Wann soll ich denn an Saufen, Party und Sex denken, wenn nicht in der Jugend? :rolleyes: Mit 60 brauche ich nicht mehr damit anfangen, da sind die hübschen Mädels alle faltig. So wie ich auch.

  • Genau, und wenn man dann noch was sagen will das dass sch.....e is was sie so machen in Ihrer Freizeit ( Handy, Pc , usw) is man nur noch der Depp vom Dienst.


    Wir haben ja keine Ahnung vom Leben...


    @Ennatz
    Wegen mir solln se das doch machen , aber auch ma n bissl weiter voraus schauen das dass noch nich alles is im Leben. Ich glaub kaum das man von Party, Sex, Saufen..... was zu essen am Tisch stehen hat oder die Miete davon zahlen kann

  • Na und jetzt überleg mal, ob für dich damals die Alten nicht auch die Deppen vom Dienst waren? Das ist völlig normal und wird so lange bestehen, wie es die Menschheit gibt. Ich fänds schon etwas dämlich, wenns nicht so wäre. Schließlich gibt es keinen Fortschritt, wenn nicht Leute aus der Reihe tanzen.


    Unabhängig davon kann man natürlich die Jugendkultur von heute scheiße finden :D

  • Du hast ja recht, bloß ich hab für jeden scheiss die Fresse voll bekommen. Es hat zwar nix gebracht und aus mir is trotzdem was gescheids geworden