PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Recent Activities
-
Fridl
Reacted withReaction (Post)to V603’s post in the thread Lebensdauer, Laufleistung und Identifizierung des Trabant Zweitakt Motors.
-
Fuenfi
Reacted withReaction (Post)to Tim’s post in the thread Lebensdauer, Laufleistung und Identifizierung des Trabant Zweitakt Motors.
-
Fuenfi
Reacted withReaction (Post)to V603’s post in the thread Lebensdauer, Laufleistung und Identifizierung des Trabant Zweitakt Motors.
-
Fuenfi
Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.Posttrabantfahrer Danke, genau diese Info habe ich gebraucht. Also 4 m/2.Die Iso habe ich abgemacht, weil ja das linke Kabel teilweise geschmolzen ist und und eh raus muss und weil ich nicht erkennen konnte, wie die Verbindung hergestellt wurde.
hjs, Ich… -
V603
Replied to the thread Lebensdauer, Laufleistung und Identifizierung des Trabant Zweitakt Motors.Post -
Wabant
Reacted withReaction (Post)to Tim’s post in the thread Lebensdauer, Laufleistung und Identifizierung des Trabant Zweitakt Motors.
-
Hycomatheizer
Reaction (Post)Ich hab den Trommelschwimmer aus Kunststoff für den 28H 1-1 als Notfallösung im Unterwegswerkzeug.
Ausprobiert hab ich ihn noch nie.
Was das leichte Nachtropfen betrifft, schließe ich den Benzinhahn seit vielen Jahren immer einige 100m vorm Ziel. Ganz… -
hjs
Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.Post(Quote from trabantfahrer)
Guck Dir bitte nochmal ganz genau vor allem das erste Foto an. -
hjs
Replied to the thread Corona COVID 19.Post(Quote from Krümel)
Angesichts der Coronakrise spricht man ja von einem Bildungsdilemma. Das legt den Gedanken nahe, dass es sowas auch schon mehrfach in der Vergangenheit gegeben haben muss.
Oder man sieht es einfach als Evolution: Die… -
P60W
Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.PostNochmal kurz OT:
Heißt alle Themen und Infos sind verloren???
Das wäre sehr schlecht...
Leider habe ich damals nicht regelmäßig geschaut bis zum Tag x, da wars zu spät und die Vorgeschichte fehlt.
Sehr Schade.
Sind den User bei W13 gelandet? Gerade…