Also, komme grad von draussen:
Die Suppe, die ich im vorherigen Post auf den Bildern gezeigt habe, kam vermutlich aus undichten Auslassdichtungen...
Ich zeig euch mal paar Bilder vom linken Kolben (der scheint deftig hinüber zu sein). Aber die Zylinder, alle Kolbenringe und der rechte Kolben sehen beide noch gut aus!
http://s1.directupload.net/file/d/2865/huuwwzen_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2865/yqatdq7y_jpg.htm
Desweiteren meine ich, nun das Klappern als lose in einem Kugellager rum-rollende Kugeln zu identifizieren. Es kommt auch definitiv aus dem linken Zylinder. Da schätze ich mal: Kurbelwellenlager?!
Auch habe ich bemerkt, dass der rechte Pleul mehr Spiel als der rechte in der Kurbelwelle aufweist. Ich schätze es auf 0,5-1,0mm Schlimm???
und drittens, noch eine Frage: dürfen die Drehschieber (so heissen die doch!?) Spiel haben? Also sich etwas vor und zurück drehen lassen, wenn die Kurbelwelle jedoch still steht?
Ich habe mal zwei Bilder zum Vergleich gemacht, wie weit der Drehschieber sich drehen lässt. (Das ist bei beiden Zylis der Fall) IST DAS NORMAL?
http://s7.directupload.net/file/d/2865/r6x6cmur_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2865/le9kdkjh_jpg.htm
ALSO: können diese Faktoren irgendwie mit den kaputtgehenden Zündkerzen zusammenhängen??? Ich kanns mir nicht vorstellen!