2. Ostsee - Trabant - Treffen

  • Wieder direkt am Ostsee - Badestrand "Wohlenberger Wieck"

    Treffen

  • hallo und guten tag, war ein tolles treffen und wir werden wieder hoch fahren-wahrscheinlich eine woche vorher noch camping-urlaub machen.
    aber eine bitte hätte ich noch und vielleicht treffe ich auch den nerv von anderen-achtet doch bitte bei eurem catering auf eine bessere versorgung. kann doch nicht sein, das der einzige bierwagen auf dem platz feierabend macht wann er will. und gab es da auch einen kaffee zum frühstück?
    kann auch meinen eigenen wagen mitbringen und die versorgung übernehmen.dann gibt es pünktlich ab 7.00 uhr frühstück und auch ein bierchen wenn es im zelt noch brummt.:winker: :winker: :winker:

  • Das werden wir schon alles in den Griff bekommen. Wir mussten ja auch erst mal unsere Erfahrungen machen.


    Das Problem mit dem Bierwagen war, dass das eigentlich gar nicht der war, der uns zugesagt hatte. Aber uns wurde 1 Tag vor dem Treffen eine Absage erteilt und mussten natürlich eine schnelle Notlösung finden. Das passiert uns hoffentlich nicht noch einmal.


    Aber ich gehe auch generell davon aus, dass man es nicht jedem 100%ig recht machen kann und man auch nicht jedem Sonderwunsch entsprechen kann. Das hat jetzt aber nichts damit zu tun.


    PS. Den Kaffee gab es Sa und So von 08.00 - 10.00 Uhr zum Frühstück


    Gruß Birger

  • Berlin ist 2 wochen später...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich bin der Meinung das es letztes Jahr auch das letzte August WE war. Aktuelle Termine findest du hier

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Da es jetzt wieder warm wird und wir wohl hinfahren werden ist es ein Grund dieses Thema mal wieder zu aktualisieren.

  • vll. komm ich auch, bin vom 30.6 bis 11.8 an der ostsee aktiv und dann komm ich vll. auch vorbei ... :eismen:

  • war auch letztes jahr da. war ja nich so doll!wollt nur mal kurz 1,2 autos gucken.


    1 euro stand dran.


    2 wollten se dann haben für 5min :grinsi: :top:

  • Hi,
    wir haben eigentlich von jedem Erwachsenen 1€ Eintritt für Tagesbesucher genommen. Das haben wir dieses Jahr auch wieder vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht war, dir dafür 2 abzuknöpfen. Falls du dieses Jahr doch noch langkommen willst, hast du freien Eintritt als Entschädigung. Wir wollen ja fair bleiben :top:


    Ansonsten wird das Teffen wie geplant vom 10. - 12. August stattfinden.
    Wer mit mehreren Autos kommen will, sollte sich vorher anmelden, dann konnen wir einen entsprechenden Platz reservieren. In Anklam gibts dann auch die aktuellen Flyer.


    Mit frischen 2-Takt-Grüßen


    Der Birger

  • Hab mit den Jungs aus der Uckermark gesprochen, die euer Treffen ja wärmstens empfehlen.
    Wo genau wird es denn am Wohlenberger Wiek sein? Haben dort in der Nähe Verwandschaft, da würde sich die Fahrt so hoch in den Norden und ein Abstecher schon mal lohnen.

  • Hallo,
    also das ist, wenn man von Wismar nach Klütz fährt, kurz vor dem Dorf Wohlenberg. Gegenüber vom Strand auf der großen Wiese. Direkt in der Nähe gibt es 2 Campingplätze, falls man das Treffen mit einem Ostseeurlaub verbinden möchte.
    Hier dazu die Homepages:


    http://www.camping-meckpom.de
    http://www.m-vp.de/2344/index.htm


    Hier noch ein Link zu einem Satellitenkarte zu dem Platz von unserem Treffen:


    http://www.tk-nwm.de/html/satelitenkarte.html


    Gruß Birger