der happy birthday thread

• Alles,Alles Gute@Töfftöff
    happy burzeltag wünsch dir alles lliebe und gute für die zukunft :top:

Gruß Dieter

Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de

Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

• So, heute muß ich auch mal einen Glückwunsch aussprechen: :HBirthday:

Es feiert nämlich nicht nur der Trabant in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum. Nein, auch der "Baby-Benz" Mercedes 190, seineszeichens "mein Blechauto" wurde heute vor genau 25 Jahren auf die Straßen dieser Welt entlassen.

Darum erhebe ich heute mein Glas auf ein viertel Jahrhundert Mercedes-Benz 190. Mögest auch du auch in 25 Jahren noch so zahlreich auf unseren Straßen vertreten sein wie der Trabant heute. :laola:

Mit nagelnden Vorkammer-Grüßen, Waldmoos.

EDIT: ...und was für ein Zufall: dieser Beitrag ist der 201ste in diesem Thread, und der Mercedes 190 trägt Mercedes intern die Bezeichnung W201. :verwirrt:

• eij keeeviiin, allet jute zum geburtstag alter pappenheimer, hast ne PN :winker:

• Na dann an MarioS an Trabi-Klaus und an Jensi alles gute zum Birthday :laola:

Bleibt so wie ihr seit,dann wird schon nicht viel schief gehen :prost:

Gruß aus South-Germany vom Christjo de Lavendel :commander:

Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

• :HBirthday: Robert und alles Gute usw :grinsi: was soll man auch immer schreiben. :geschenk:

• Alles Gute für Heute und die Zukunft, lieber Ulli Danz, auch im Namen der "Westerwälder...", falls es dich mal wieder in dies Forum verschlägt.
    :winker::HBirthday:

Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!

Artur Schopenhauer

• :freude::HBirthday:
    auch von mir aaaaaaaaaaaaaaaaaalles gute viel gesundheit und erfolg im neuen lebensjahr :lach: immer einen vollen tank und ein ruhig schlafendes kind :zwinkerer::winker:
    :freude::HBirthday:

• :HBirthday: Auch von meiner Seite "ALLES GUTE" an unseren Cheffe HOPPEL :grinser: und allen anderen Gebutstagskindern auch nen schönen Gruß. :winker:

• :HBirthday: Na dann wünsche Ich an Hoppel auch mal alles gute zum Birthday :HBirthday:

Vielleicht sieht mann sich ja nächstes Jahr mal auf dem einem oder anderem Treffen :hutmen:

Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

• @Regenmann :engel:
    Hallo Forum - Cheffe, wünsch dir alles erdenklich Gute zum Umrunden der 30.
    Nicht ganz uneigennützig, denn durch DEIN Engagement in Sachen Trabi und - Forum kommt sehr viel Positives rüber, auch wenn der tägliche Anschein allgemein/manchmal das so nicht zeigt.
    Ich mach mal diesen :prost: , auf das deine Kraft und das Pappenforum uns ALLEN die nächsten 30 Jahre erhalten bleibt. Ist ja wohl machbar.
    :HBirthday: :hand:

Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!

Artur Schopenhauer

• :HBirthday: Jo El Präsidente auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem 30. :geschenk: Und dann mal :prost: Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen...hätte da auch noch einen...das alles bald wieder im PF funzt :bitte:
    :freude::laola::dj::laola::ura::huepfer: :hutmen: :blinker: :sonnenblume::freude::afro::2Kumpels:

Die Sachen sind alle gestern unversehrt angekommen, bin sehr zufrieden mit allem.

• :HBirthday:
    Happy Birthday Jan.
    Ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag und feier nicht zu doll.

Das :prost: holen wir in Anklam nach

Gruß
    Jörg

• Happy Birthday Jan.
    Wir das TTT-Weimar Land e.V.wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag und feier nicht zu viel,mach weiter so!! :top: Sowie alle anderen die heute Geburtstag haben.

Gruß
    Dieter

Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de

Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

Edited 2 times, last by Pemsel ().

• herzlich glückwunsch allen heutigen geburtstagskindern..... besonders dem jetzt Ü30-rainman...... und dem olaf..... von meinen zwei damen natürlich auch

ps...danke auch den glückwünschen an mich

• Hi Jan,

auch von mir nur die besten Wünsche! (Du hast übrigens die Ehre, mit mener Mutter selig gemeinsam Geburtstag zu haben :zwinkerer: )

Man sieht sich! (Die Smilies kannst Dir jetzt einfach dazudenken - sind ja schon genug weiter oben)

Ois Guade
    da Michi vom CTC

Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

• Na Regenmann dann mal alles gute zum Birthday :HBirthday:

Und mach dir nichts draus Ü30 bin Ich schon lange :freude:

• alles gute chefschen :winker:

Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.

Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de