der happy birthday thread

  • Alles,Alles Gute@Töfftöff
    happy burzeltag wünsch dir alles lliebe und gute für die zukunft :top:


    Gruß Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • So, heute muß ich auch mal einen Glückwunsch aussprechen: :HBirthday:


    Es feiert nämlich nicht nur der Trabant in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum. Nein, auch der "Baby-Benz" Mercedes 190, seineszeichens "mein Blechauto" wurde heute vor genau 25 Jahren auf die Straßen dieser Welt entlassen.


    Darum erhebe ich heute mein Glas auf ein viertel Jahrhundert Mercedes-Benz 190. Mögest auch du auch in 25 Jahren noch so zahlreich auf unseren Straßen vertreten sein wie der Trabant heute. :laola:


    Mit nagelnden Vorkammer-Grüßen, Waldmoos.


    EDIT: ...und was für ein Zufall: dieser Beitrag ist der 201ste in diesem Thread, und der Mercedes 190 trägt Mercedes intern die Bezeichnung W201. :verwirrt:

  • eij keeeviiin, allet jute zum geburtstag alter pappenheimer, hast ne PN :winker:

  • Na dann an MarioS an Trabi-Klaus und an Jensi alles gute zum Birthday :laola:


    Bleibt so wie ihr seit,dann wird schon nicht viel schief gehen :prost:


    Gruß aus South-Germany vom Christjo de Lavendel :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • :HBirthday: Robert und alles Gute usw :grinsi: was soll man auch immer schreiben. :geschenk:

  • Alles Gute für Heute und die Zukunft, lieber Ulli Danz, auch im Namen der "Westerwälder...", falls es dich mal wieder in dies Forum verschlägt.
    :winker::HBirthday:

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • :freude::HBirthday:
    auch von mir aaaaaaaaaaaaaaaaaalles gute viel gesundheit und erfolg im neuen lebensjahr :lach: immer einen vollen tank und ein ruhig schlafendes kind :zwinkerer::winker:
    :freude::HBirthday:

  • :HBirthday: Na dann wünsche Ich an Hoppel auch mal alles gute zum Birthday :HBirthday:


    Vielleicht sieht mann sich ja nächstes Jahr mal auf dem einem oder anderem Treffen :hutmen:


    Gruß aus South-Germany vom Christjo de Lavendel :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • @Regenmann :engel:
    Hallo Forum - Cheffe, wünsch dir alles erdenklich Gute zum Umrunden der 30.
    Nicht ganz uneigennützig, denn durch DEIN Engagement in Sachen Trabi und - Forum kommt sehr viel Positives rüber, auch wenn der tägliche Anschein allgemein/manchmal das so nicht zeigt.
    Ich mach mal diesen :prost: , auf das deine Kraft und das Pappenforum uns ALLEN die nächsten 30 Jahre erhalten bleibt. Ist ja wohl machbar.
    :HBirthday: :hand:

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • :HBirthday: Jo El Präsidente auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem 30. :geschenk: Und dann mal :prost: Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen...hätte da auch noch einen...das alles bald wieder im PF funzt :bitte:
    :freude::laola::dj::laola::ura::huepfer: :hutmen: :blinker: :sonnenblume::freude::afro::2Kumpels:





    Die Sachen sind alle gestern unversehrt angekommen, bin sehr zufrieden mit allem.

  • :HBirthday:
    Happy Birthday Jan.
    Ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag und feier nicht zu doll.

    Das :prost: holen wir in Anklam nach


    Gruß
    Jörg

  • Happy Birthday Jan.
    Wir das TTT-Weimar Land e.V.wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag und feier nicht zu viel,mach weiter so!! :top: Sowie alle anderen die heute Geburtstag haben.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • herzlich glückwunsch allen heutigen geburtstagskindern..... besonders dem jetzt Ü30-rainman...... und dem olaf..... von meinen zwei damen natürlich auch


    ps...danke auch den glückwünschen an mich

  • Hi Jan,


    auch von mir nur die besten Wünsche! (Du hast übrigens die Ehre, mit mener Mutter selig gemeinsam Geburtstag zu haben :zwinkerer: )


    Man sieht sich! (Die Smilies kannst Dir jetzt einfach dazudenken - sind ja schon genug weiter oben)


    Ois Guade
    da Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Na Regenmann dann mal alles gute zum Birthday :HBirthday:


    Und mach dir nichts draus Ü30 bin Ich schon lange :freude:


    Gruß aus South-Germany vom Christjo de Lavendel :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • alles gute chefschen :winker:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de