Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • @ Speedy601


    das ist doch mal ein trabant...... :schock: :schock: :schock: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:


    Falls noch einer ein Trabant-tank brauch zu einem guten Preis dann ist hier das richtige..... :top: :top: :grinser: :grinser:
    [ebay]110363235216[/ebay]


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • Ein Motor mit einer Laufleistung von 40.000km für 381,00€! :doh: :doof: :meckerkop:
    [ebay]110357373028[/ebay]


    Der Typ versucht ständig solche Teile für unglaublich viel Kohle zu verkaufen... :verwirrt: ...bin schon kurz davor anzuschreiben was der sich denkt... :meckerkop:

  • Und noch´n verrückter Preis in Sachen Modellauto:


    [ebay]330313032061[/ebay] :verwirrt:


    (ich glaube, einen Teil meiner Kohle hab ich wohl ganz gut angelegt - wenn ich das so sehe... :zwinkerer: )

  • Hab's leider nicht mehr verlinken können - aber hat einer den 500/600'er Unterfahrschutz mit beobachtet? - Ging für 351€ ab... :schock: :schock: :doof:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Guckst du hier: :winker:


    Ich hatte den noch in Beobachtung...


    [ebay]290300740910[/ebay]

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Seh' ich auch so...




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Da hätte ich doch voriges Jahr auf der [lexicon]Oldtema[/lexicon] Erfurt den alten, 3teiligen ohne Loch für Vergaserüberlauf mitnehmen sollen...


    War halb so teuer und x-mal seltener... :doh:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • So langsam ist diese Preisentwicklung wirklich unheimlich...und das ist wirklich "nur" der normale für die ab 60/61....

    Edited once, last by heckman ().

  • ... vor allem wenn man bedenkt, dass der nie wieder (auf legalem Wege..) zulassungsfähig ist... :meckerkop:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Schöner Camptourist! :grinser:
    Und so billig!
    Ob das Zelt noch gut ist?
    Und 3000 km für nen Wohnanhänger ist doch normal
    und nicht besonders wenig!?
    Bis jetzt kenn ich nur Preise um die 200-300,-
    Denke mal der geht nicht weg!?
    Und der Trabant ohne Zulassung?
    14.000 Euronen für einen nicht zulassungsfähigen Trabant, der, wenns stimmt, seit 20 Jahren steht? :schock:


    Was da alles festgeht...
    Hoffentlich achtet der potentielle Käufer darauf!
    Mir hat neulich einer ne"Guterhaltene Murmel" angeboten!
    Als der die Garage aufgemacht hat viel mir die Kinnlade runter!!!
    Steht seit der Wende, zustand der Karosse: 4, der Rest verbastelt und nicht original!
    Doch der Hammer: weder Brief noch FIN!
    Der Kommentar: "Gibt es doch bei E-bay"!
    Ich hab ihm nen Fuffi geboten!
    Hab ihn heute nochmal drauf angesprochen.
    Er fand das eine Frechheit und ihm hätte jemand 400,- geboten!
    Er hat gesagt er dachte ich hätte doch Ahnung von Trabis..
    Genau deswegen du Depp :doh:

    !!!6Volt,Unterbrecher,Scharniergelenke!!!



    ...und mattschwarz gerollt

    Edited once, last by Gernot ().

  • Warum kriegt der denn keine Zulassug mehr? :hä:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Wenn er noch nie zugelassen war bekommt man heutzutage keinen 2 takter mehr zugelassen, nur mit illegalen Mitteln.