Sammelbestellung Drosselklappenwellen Für 28H1-1

  • Heute war ich in einer Zerspanungsfirma die mir diese Wellen aus einem geeigneten Material herstellt.

    Falls noch jemand welche haben möchte dann füge ich diese meiner Bestellung hinzu.

    Der Preis beträgt 25,- Euro pro Stück, bekommt ihr es hin eine Liste zu erstellen und immer weiterzuführen? Ich möchte mich nicht durch alle Beiträge lesen wenn es denn welche gibt.

    Ein Lieferdatum steht noch nicht fest, die schieben den Auftrag als Lückenfüller dazwischen.


    P.S. bitte kein Gelaber, wer welche haben möchte trägt sich ein, wer nicht der hält bitte die Finger still.

    Edited once, last by Hegautrabi ().

  • Ich hätte auch gern 2 Stück. Danke Steffen!


    Liste:

    FelixBRB: 4 Stück

    IWLer: 2 Stück

    ____________________

    Summe: 6 Stück

  • Danke für deine Bemühungen in der Sache.

    2 Stück bitte.


    Liste:

    FelixBRB: 4 Stück

    IWLer: 2 Stück

    WW_Trabi: 2 Stück

    ____________________

    Summe: 8 Stück

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Liste:

    FelixBRB: 4 Stück

    IWLer: 2 Stück

    WW_Trabi: 2 Stück

    Tacker: 2 Stück

    ____________________

    Summe: 10 Stück

  • Sehr gut💪 Trabantwelt hatte sich diesbezüglich nicht mehr gemeldet...


    Ich nehme erstmal 3 Stück:


    Liste:

    FelixBRB: 6 Stück

    IWLer: 2 Stück

    WW_Trabi: 2 Stück

    Tacker: 2 Stück

    Deluxe: 4 Stück

    JOJOGS: 3 Stück


    Summe 19 Stück

  • Kenne den Zustand der z. Zt. bei verbauten Welle zwar nicht, ich nehme aber "sicherheitshalber" auch eine.


    Liste:

    FelixBRB: 6 Stück

    IWLer: 2 Stück

    WW_Trabi: 2 Stück

    Tacker: 2 Stück

    Deluxe: 4 Stück

    JOJOGS: 3 Stück

    MasterOfHardness: 1 Stück


    Summe 20 Stück

  • FelixBRB: 6 Stück

    IWLer: 2 Stück

    WW_Trabi: 2 Stück

    Tacker: 2 Stück

    Deluxe: 4 Stück

    JOJOGS: 3 Stück

    MasterOfHardness: 1 Stück

    Gunnar: 6 Stück


    Summe 26 Stück


    DANKE :thumbup:

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Vielen Dank für euer Vertauen, hiermit beende ich die Bestellung. Das erste Los sind 50 Stück, und ein paar möchte ich auch behalten. Vielleicht folgt später noch ein weiteres.

    Ihr hört per Mail von mir da am kommenden Sonntag meine Zeit hier im Forum endet.

    Gruß, Steffen