Unterbrecherplatte 6v oder 12v ?

  • Hey liebe Trabifreunde,


    ich habe bei Trabantwelt.de eine Unterbrecherzündung gefunden. Ist diese für 6 oder 12v bzw. gibt es überhaupt 12v Unterbrecherzündungen??


    Vielen dank im voraus für die Antworten:)

  • dem unterbrecher ist es total egal ob 6v oder 12v, kannst du also dementsprechend für beide verbauen.

    Hauptsache es ist wirklich eine unterbrecherzündung, gibt diese ja auch in elektronischer Ausführung.

  • Bei mir liegt noch eine nagelneue Unterbrecherplatte im Regal, wird nicht benötigt.

    Bei Interesse PN.

    Natürlich geeignet sowohl für 6V als auch für 12V. ;)


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Die Kondensatoren haben immer 22 miliF....

  • Meine Mikro-Taste klemmt.....

  • MüF geht auch ohne diese...


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • MüF?


    Kenn ich vom Ort, an dem das Papier knapp ist....