11. Zwickauer Trabant- und Ostfahrzeugtreffen 31.08.-02.09.2018

  • Wir der Trabant Club Zwickau e.V. haben uns entschieden auch 2018 unser Treffen in Zwickau auf die Beine zu stellen.

    Nach dem guten zuspruch der letzten Jahre entwickelten wir uns wohl zum größten Treffen in Sachsen. Also wird auch die Struktur und der Charakter 2018 beibehalten. Ihr seid mit euren Ostfahrzeugen ab Fr herzlich willkommen.

    Veranstaltungsort ist wieder der Flugplatz in Zwickau, Reichenbacher Straße.131.

    Wir freuen uns auf euch.

    Alles weiter an Infos folgt wenn die Planung voran geschritten ist.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Termin ist der 31.08-02.09.2018

    Wie gewohnt auf dem Flugplatz in Zwickau


    Ps lässt sich leider nicht in der Überschrift hinzufügen.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Sind am Start mit 3 Autos und einem Moped. :thumbsup:

  • Hallo,


    wie ist es, wenn man Sonntag am frühen Nachmittag mal kurz reinschauen möchte? Ist da noch was los? Und was würde es kosten, dafür kurzzeitig mit Trabant auf den Platz zu fahren (zwei Beifahrer)?


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Viiiieeeelen Dank für das tolle Wochenende. Super organisiert, keine Probleme, super viele nette und interessierte Leute. Tolle Autos und davon auch noch so viele :thumbup:

    Und ein paar Bilder hab ich natürlich auch hier

  • Murmel mit Audi Felgen ist nicht so mein Fall.:(

    Überhaupt scheinen ja originale bzw. annähernd originale Fahrzeuge eher die Minderheit

    gewesen zu sein.

    Ich sage voraus, dass das in einigen Jahren nicht mehr so gefragt sein wird.


    Naja, jeder wie er mag !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Krümel ()

  • Es waren annähernd 650 Fahrzeuge auf dem Platz und wir haben vielleicht 120 davon festgehalten. Da waren schon recht viele Orginale, nur das Interesse der Fotografen liegt mehr im Individualsektor...."...jeder wie er mag!";)

  • Überhaupt scheinen ja originale bzw. annähernd originale Fahrzeuge eher die Minderheit

    gewesen zu sein.

    Es standen schon einige sehr schöne Originalfahrzeuge auf dem Platz. Aber in der Minderheit waren sie definitiv.

    Ich war gestern ein wenig erstaunt, wieviele Billig-Bastelbuden es doch immer noch gibt. Da stand eine Menge Material, das mich sehr an die 90er Jahre erinnerte und dem man ansah, daß es für richtiges Tuning einfach nicht reicht.

    Schade drum. Denn diese Fahrzeuge haben oft die schlechtesten Überlebensprognosen, weil die Besitzer es oft einfach nicht packen, sie nach der Spiel-Phase dauerhaft zu erhalten.