Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Und wo kann die "Unprominenz" den Film sehen? Im Museum wenn es dann mal vollständig offen ist?

  • Es war nich nur "Prominenz" da. ^^ Der Film soll im Sommer in die Kinos kommen und auch, ab da, auf DVD erhältlich sein.

  • @Wünsch : Du hast ihn wohl schon gesehen?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Der Film soll im Sommer in die Kinos

    Dann aber sicherlich nur in kleineren ausgewählten Kinos?

  • Schade, hätte mir von der Unprominenz schonmal den einen oder anderen Satz/Hinweis/Aussage hier im Forum geWünscht. Aus der Presse ist es dann schon fad ...

  • Ich habe auch erst am Tag der Aufführung davon erfahren und wurde gefragt, ob ich mitkommen möchte.


    In welchen Kinos der kommen soll, ist mir nicht bekannt.

  • und warum wurden wir nicht gefragt, ob wir mitkommen möchten???
    (wer hat denn hier den Begriff "Unprominenz" in den Raum geschleudert?) ^^?(