Kurioses bei E*** Teil 2

  • Der hat 2 Motoren im Angebot. Bei dem einem war wohl die Dose felgensilber alle,deshalb als nicht regeneriert angeboten :D

    Was klappert ist noch nicht abgefallen...

  • :D:D:D ja, das wird der Unterschied sein.

  • Den Mann muss man sich warmhalten. Er wechselt die Kurbelwelle "minimal invasiv".
    Wer dem etwas abkauft, dem wird nicht zu helfen sein.
    Passau scheint Hungar-Town zu sein. Oder der Verkäufer wechselt laufend den Namen.
    Wenn bei einem Artikel jemand anfragt, wird der Preis hochgesetzt. Das hatten wir an anderer Stelle bereits.


    Wenn ihr so weiter macht, verkauft der euch noch e Fahrrad mit Luft in der Kette. Lass von den vier`n Ungarn die Finger weg, sucht euch en Schrotti und holt euch dort die Teile, da werd ihr nicht so über den Nuckel gezogen wie bei den vier Ungarn. In drei bis vier Monaten wechselt der Name automatic. Die sind in unsere Ecke sehr bekannt, das es sich um Schrott handelt was die da verkaufen.Gruß

    Wer ein Rechschreibfehler findet,kann ihn behalten.......habe eine andere Sammlung. 8)


    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • ...hm...is jetz zu mindest gelöscht die Anzeige...
    Wäre n Schnapper gewesen...bzw war!

  • Vorallem da vollrestauriert, sah gut aus. Aber ich denke mal das war entweder ein Fake, da es keine Artikelbeschreibung gab. Oder er hat einen falschen Preis eingegeben und die Anzeige gelöscht

  • So was war schon mal drin. war ein Fake Angebot.

  • Und die Leute geilen sich dann auf, wenn Anfragen kommen, oder welchen Zweck hat das ?(

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…kombi/472684826-216-17024


    Den hatten wir schon mal, aber mit anderer Anpreisung..
    Ob damals schon der Kumpelsautomat defekt war weiß ich nimmer...


    Dortiger O-Text:

    "Beschreibung
    verkaufe mein trabant 601 kombi
    mit parbieren und viele erstzteile
    Und der kumpelsautomat ist defekt"

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Edited 3 times, last by guidolenz123 ().

  • Baujahr 1989 und unverbastelt und original:D


    http://www.ebay.de/itm/Trabant…e5d653:g:2WQAAOSw6btXR0UX

  • Das würde gegen die Regeln verstoßen! Alkoholische Getränke dürfen weder angeboten, noch gesucht werden.
    Ich wollte eine Ledercouch für einen Kasten Störtebeker Pils anbieten: Anzeige abgelehnt.

    Edited once, last by V603 ().

  • Du musst Bier so: "B I E R" schreiben. Dann gehts :D . Gleiche Erfahrung. Tauschen gegen Kasten Bier ist bei ebay Kleinanzeigen nicht so einfach möglich.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Sehr gute Preise.
    Trabant 500/600 Hilfsrahmen mit Führung sehr selten



    Trabant 500/600 Stoßstange hinten 2tlg.


    Beim Rahmen kan ich es noch verstehn aber bei den ecken üregntwie nicht.

  • Die 2 Kleiderhaken von dem gleichen Anbieter dürften einen einen Ansturm auslösen.
    Manchmal weiß man echt nicht,welche Schätze so bei einem herumliegen. :)

  • Könnte man auf den ersten Blick für ne super Substanz halten wenn da nicht auf fast jedem Teil Gletscherblau durchschimmern würde.



    Nur die Pappen, die karosse ist papyrus