Erstlingsfragen um die blaue Abgasfahne

  • Gut, ich wollte das einfach wissen, da ich in ca. 14 Tagen eine große Fahrt mit rund 400 Km fahren muss und ich nicht möchte das etwas kaputt ist/geht was man vorher hätte vermeiden können.

  • Hallo,


    fahr doch mal ein Stück Autobahn und beobachte. Auch der Trabant muss ab und zu ordentlich gefordert werden.


    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Der Motor gibt dir schon Rückmeldung, was ihm gefällt und was nicht. Fahre mal!

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Ich komme jetzt leider nicht mehr dazu dies vor der 400 Km - Fahrt auszuprobieren.


    Nimm ne Zündspule, Kerze , Stecker Kabel mit...je nach Zündung notwendigen Ersatz und ein Starterkabel und Ersatzrad , 'nen Riemen für Lüfter/Kühlung und paar Sicherungen...das reicht normalerweise...

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Edited 2 times, last by guidolenz123 ().