Erstlingsfragen um die blaue Abgasfahne

  • Gut, ich wollte das einfach wissen, da ich in ca. 14 Tagen eine große Fahrt mit rund 400 Km fahren muss und ich nicht möchte das etwas kaputt ist/geht was man vorher hätte vermeiden können.

  • Hallo,


    fahr doch mal ein Stück Autobahn und beobachte. Auch der Trabant muss ab und zu ordentlich gefordert werden.


    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Der Motor gibt dir schon Rückmeldung, was ihm gefällt und was nicht. Fahre mal!

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Ich komme jetzt leider nicht mehr dazu dies vor der 400 Km - Fahrt auszuprobieren.


    Nimm ne Zündspule, Kerze , Stecker Kabel mit...je nach Zündung notwendigen Ersatz und ein Starterkabel und Ersatzrad , 'nen Riemen für Lüfter/Kühlung und paar Sicherungen...das reicht normalerweise...

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    2 Mal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()