Verdeck/ Plane für CT-5

  • Hallo zusammen,
    ich suche einen Sattler der sich traut ein Neues
    Verdeck/ Plane für mein Klappfix herzustellen.


    Es handelt sich um ein Camptourist CT- 5 und die Original Plane
    ist vorhanden. Ich habe eine Adresse bekommen
    von einem Sattler aus 09306 Wechselburg der jedoch hat keine Zeit.


    Hat jemand vielleicht noch eine andere Gute Adresse wo ich mich
    mal melden kann ?


    Vielen dank ...


    Thomas Herz
    de Trabi Frönde Niederrein


    47809 Krefeld - 01712/ 48 71 849

  • Du brauchst die Plane sofort?
    Das ist dir auch erst jetzt aufgefallen? ;-)
    Der Sattler aus Wechselburg, die ABC-Sattlerei, hat mir im Winter innerhalb kurzer Zeit ein neues Zelt für mein ADZ gefertigt. In toller Qualität, wie nicht anders erwartet. Am vergangenen Freitag war ich unangemeldet bei ihm um mir einen Druckknopf am alten Zelt ersetzen zu lassen. Das wurde prompt und kostenlos erledigt. :-)
    Wenn du also noch warten kannst dann lass es ihn im Herbst/Winter machen, die Sattler die jetzt noch Arbeit suchen, taugen vielleicht nicht viel. :D

  • Jürgen Oertel ist nicht der Mann, der die Leute wegschickt - auch ich kann nur Gutes berichten. Mein Zelt vom CT5-3 hat er perfekt instandgesetzt, Stühle bezogen, für mein Pouch-Faltboot ein neues Oberverdeck gefertigt usw.
    Aber ein klein wenig Zeit sollte man ihm schon geben für seine Arbeit.


    Eine Fahrplane für meinen CT hat er mir auch gemacht:


  • Hallo, erst mal danke ......


    ich weiß das Herr Oertel einer der besten ist, nur hätte ich gern
    das Klappfix in Ahlum- Treffen in ca 7 Wochen, aufgestellt.
    Die ABC- Sattlerei hat so viel zu bearbeiten, das mein Zelt erst einmal
    ca. 3 Wochen dort liegt und dann noch einmal ca. 8 Wochen für die
    Herstellung an Zeit benötigt wird. Das ich ein Neues benötige weiß
    ich noch nicht so lange da es längere Zeit nicht mehr benutzt wurde.
    Hab noch einen Quek Junior, nur damit zum Ahlumer See ca 450 km ?!
    Das wollte ich vermeiden!