22. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 03.05.2016 - 08.05.2016

  • Langsam aber sicher, wird es ernst :-)
    Hab eben den Kofferraum voll gepackt mit allen Utensilien. Mein Beifahrer und ich zählen schon die Tage runter 8)

  • Post by rainman ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • hoffentlich frieren wir uns nicht wieder so den Arsch ab, wie letztes Jahr... :D hab sicherheitshalber ne neue Gasflasche geholt zum Kocherheizen im Qek 8|

  • Wenn du letztes Jahr gefroren hast dann Pack lieber für diesmal die langen Unterhosen ein :-) gestern Abend war es wie ein bissel kalt... Aber dank der Gasflasche war es ganz angenehm.

  • die hatte ich letztes Jahr schon mit :D

  • Na mal sehen was die Wetterkarte am So hergibt, dann wird entschieden ob Ostfahrzeug; klein , mittel, oder gross....

  • @charlie601


    Wir sind ohne irgendwelche Zwischenfälle angekommen und halten Platz frei für den Verein ;-) .
    Heizung läuft und wir freuen uns auf die Woche mit Startnummer 80.
    Schade das du nicht da bist!


    Halt einen Zwischenfall gab es, mir ist an der Raststätte einer ins Auto gefahren :-(

    Edited once, last by Zyntherius ().

  • Ein Super-treffen. Tolle Leute, Tolle Organisation. Einfach herrlich. Danke an alle die so ein Treffen auf die Beine stellen. im nächsten Jahr gerne wieder.

  • Kann gleichzeitig, mein Bild des Tages sein :-)
    Hat sich die Arbeit in den letzten 2 Jahren doch gelohnt und ich konnte mich bzw. meinen Trabant, um 3 Plätze steigern und das obwohl ich ihn normal in der Freizeit bewege.


    Ich bin zufrieden mit dem Platz! Ansonsten dankeschön an alle, die das Fest möglich machen!!! Man kann euch das nicht hoch genug anrechnen.



  • Ein Dank an dem ganzen Verein und den zahlreichen Helfern drum herum. In Anbetracht, das Ihr manchen von uns eine ganze Woche ertragen müsst, und so ein feines Treffen auf die Beine stellt, ein riesen Respekt! Es waren paar schöne Tage, für die nächsten Jahren bitte auch das Wetter buchen.....

  • Ich fand es auch ganz toll...

  • Wir auch ...



    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Morgen,


    War wieder ein super Treffen! Da haben die Veranstalter wieder ganze Arbeit geleistet!!! Ein großes danke dafür!


    @Jan


    Hast du denn mal ne Zahl für uns hier, wie viele Startnummern es gab bzw. wie viele Autos auf dem Platz wahren?

  • Ich habe Startnummer 605 gesehen....

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Die 800 km Anreise haben sich echt wieder mal gelohnt. Hätte es mir nicht besser vorstellen können. Da kann sich der Stammtisch Zuhause auf einen Bilder/Video Grillnachmittag freuen.