Die Chance auf einen der letzten 10 Kombis die vom Band liefen!!!

  • Hallo


    Das war nur so geschätzt.Sicher kommen noch kleinichkeiten dazu.verbesserte Hupe ?( .Das hat mir der Vorbesitzer gesagt.Kotflügel weg machen,eher nicht die vom alten sind mir gerissen.Die Radkästen sehen noch gut aus (Fliesfett).


    Mfg
    Jonathan

  • Ich könnte hier jetzt noch was schreiben, aber Ich werde es mir sparen, da du dir scheinbar sehr sicher bist mit dem was du hier vor hast, da sind meiner Meinung nach alle gut gemeinten Ratschläge umsonst.

  • Hallo


    Der vorherrige Besitzer hat das rein gemacht die alte ist ürgent wann kabut gegangen.Ich müsste noch eine originale Hupe haben.

  • http://www.duden.de/


    Bitte.



    Edit:


    Halte uns bitte auf dem laufenden bei deiner "Restauration" mir gefällt´s und ich finde es äußerst interessant. :thumbup:

    Edited once, last by Micha88 ().

  • Hallo


    Ich muss euch gestehen ich bin erst 14 Jahre alt.Ich restauriere diesen Trabi mit meinem Vater und meinem Bruder.Diesen Trabi habe ich mir aus meinem Taschengeld,weinnachtsgeld......... Denn ersten habe ich auch aus meinen Taschengeld gekauft.Aber der war wirklich nicht mehr zu retten. Da ich jetzt Ferien habe ,habe ich auch wiedr mehr Zeit.

  • Das hättest Du auch früher sagen können,daß Du erst 14 Jahre alt bist.
    Oder habe ich das übersehen ?
    Das läßt Deine Beiträge in einem anderen Licht erscheinen.
    (ist jetzt nicht böse gemeint)

  • Ach du machst das schon, aber du solltest den Leuten hier ruhig vertrauen wenn sie dir schon Tipps geben.

  • Da Du erst 14 bist, gehst Du ja sicher noch zur Schule. Bitte übermittel mir mal die Adresse Deiner Deutschlehrerin, damit ich sie übers Knie legen kann. Bemühe Dich bitte mal um eine Schreibweise, die auch Menschen jenseits der 40 noch verstehen können. Auch ich mache Fehler, aber wie willst Du Dich später mal bewerben?


    Diesen Beitrag (Der vorherrige Besitzer hat das rein gemacht die alte ist ürgent wann kabut gegangen.Ich müsste noch eine originale Hupe haben.) deute ich mal so: Der Besitzer vor Dir war ein Mann (vorherrig), der sehr reinlichkeitsliebend war (hat das rein gemacht) Weiterhin handelt es sich um eine Hupe entweder aus der Türkei (ürgent) oder Afghanistan (kabut oder doch lieber Kabul ?)


    Oder wolltest Du schreiben: "Der vorherige Besitzer hat die eingebaut,denn die alte ist irgendwann kaputt gegangen.Ich müsste noch eine originale Hupe haben." ?

  • Hallo,


    da sind ja noch paar Jahre Zeit, das verrotte Ding wieder zu flicken.


    Mit 14 hab ich mir Opas Schwalbe fit gemacht, um sie mit 16 dann fahren zu können.
    In dem Alter konnte ich allerdings "schon" vernünftig schreiben.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Hallo


    Im alter von 6 Jahren habe ich meinen ersten Trabant gesehen.Das war eine 601er Limosine in Panamagrün. Im alter von 9 Jahren habe ich mit meinem Vater zusammen einen 2cv6 restauriert.Mit 10 Jahren habe ich dann einen Trabant 601 L (1998).Im alter von 12 Jahren haben wir angefangen ihn zu restaurieren.Dieser Trabi hatte den Namen Schorsch,aus demm Film Go Trabi Go.Im alter von 13 Jahren habe ich einen Citroen AX von meinem Vater bekommen.Der wird auch zur Zeit restauriert.

  • Als ich um die 10 war, hatte ich eine Seifenkiste. Damit durfte und konnte ich sogar fahren. Und ich durfte (musste) die deutsche Rechtschreibung lernen.
    Aber vermutlich ist das bei dir, wie bei allen, die zu... zum schreiben sind, eine Krankheit. Behaupten zumindest alle.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Mir scheint das unsere Jungend neben den Schmierphoon Zeugs viel Platz und Geld zu haben scheint oder täuscht das?


    Was bitte will man mit einem AX? Der hat nicht mal 4 Radschrauben!!!

  • Hallo


    Ich muss zugeben, Deutsch ist meine Schwäche.Der Ax hate das gleiche Problem wie der Trabi oder die Ente .Die Produktion musste billig sein.Aber ist auch sehr sparsam,unser Diesel fährt mit 3,7L auf 100KM.


    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/198963.html


    Wir haben eine Landwirtschaft und auch 4 Scheunen.2 Garagen und 2 Lager.


    Mfg

  • Mein S500 braucht auch nur 19L/100Km :thumbsup:

  • siehe meine Fahrzeuge