13.Westerzgebirgisches Trabant- IFA- und Oldtimertreffen

  • Jetzt ist es bald wieder soweit:
    Vom 25.05. - 27.05. ist Trabitreffen im Erzgebirge
    Wir sind fleißig mit der Vorbereitung beschäftigt, sprich der ganze Papierkrieg wird systematisch abgearbeitet,Formulare ausgefüllt und Anträge gestellt, denn wat mut dat mut :love::love:
    Die Pokale für dieses Jahr sind auch schon fertig - Wir waren wieder kreativ :laola:
    Die Musi für das Wochenende ist gebongt :dj:
    Fürs Samstagabendprogramm sind die Weichen gestellt :laola:
    Anreise kann ab Freitag früh erfolgen, oder für witanreisende Schweizer auch schon früher :freude:
    Also :Termin vormerken und rechtzeitig losfahren :raser:

  • freitag am späten nachmittag reisen wir an.zählt bei uns zu denn pflichttreffen.

  • *hochhol* - sonst geht das ja noch vergessen :rolleyes:

  • Ich wollte es nur wieder mal nach Vorne holen. Also denkt dran bald ist Pfingsten!!!!


    Wir freuen uns auf Euch.

  • Und ich mich auf Euch! :thumbsup:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • So nun ist es amtlich. Mit mir müsst ihr auch wieder rechnen. Ich freu mich. Gibt viel zu erzählen.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Dann muss ich für diech wieder die Musik bestellen. Vieleicht macht wieder jemand in Bild für Facebook. Aber ich hab ja das Telefon mit.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Da bis dato kein Kommentar kam, fasse ich's mal in drei Worten zusammen: schön, gemütlich, unterhaltsam. :top: Also eigentlich wie immer... :grinsi: :zwinkerer:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Da muss es ja heiß hergegangen sein.
    Schade, das ein Treffen durch solche Chaoten ge- und zerstört wird.
    Wobei mir die anderen Standorte besser gefallen hatten.

  • Ein paar Bilderchen von mir.


    Treffen hat mir gut gefallen, auch wenn ich nicht soo lange da war.
    Und nach langer Zeit viele nette Leute wieder getroffen!




  • Danke an alle, die uns dieses Jahr wieder die Treue gehalten haben. Danke für die schönen Fahrzeuge, von denen eigentlich jedes einen Preis verdient hätte. Mich ärgert nur, daß man manches schöne Fahrzeug leider nicht bei der Bewertung sieht.


    Macht es gut und haltet die Ohren steif.


    Gruß Jürgen