Was macht ihr denn gerade?

  • Ich massiere ma wieder die Couch...
    Mit nem Metallsplitter im Auge lässt es nich gerade gut arbeiten. :/
    Splitter draussen , Rost wurde och glei rausgefräßt soweit alles wieder gut.
    Das einzige was tierisch weh tut , is die Liebe Sonne . Das Dingens tut schlimmer weh wie der Splitter.... :D

  • Ich hatte einmal nen rangepappten alu popel im auge und musste man rauspupeln lassen. Kam dann auch immer wieder mal vor, aber geht meist nach nem tag wieder weg wenns nicht gerade eingebrannt ist. Bei funkenflug und fiesen Spänen kneife ich die Augen immer zusammen das der Span durch die Wimpern durch müsste... Geht gut. Man hat ja nicht immer ne Schutzbrille da.... Und selbst mit ist es teilweise noch schlimmer als ohne, alles kann rein und nix mehr raus.


    Jedenfalls gute besserung, ich kenne das reibende Gefühl im Auge.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Wenn du blind bist kannsts zukneifen wie du willst- es wird nicht wieder hell. Selber Schuld wer ohne Schutz arbeitet.

  • geteiltes Leid is halbes Leid :)


    Arbeitsschutz is bei mir das A und O. Trotz Vollvisierhelm ( mit Frischluftzufuhr ) und Schutzbrille hat es der verdammte Splitter irgendwie doch ins Auge geschafft , und erklär das ma dem Arbeitgeber wenn er den Unfallbericht ließt... :/


    @ trabifreak 78
    Irgendwie wollte ich das nich 5/6 Mal Posten. Scheinbar hat sich die neue PF Software mit mir einen Spass erlaubt. Wo ich nämlich meinen Post abschicken wollte kam die Nachricht " Fehlermeldung , versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal "
    Also gewartet und diese Aktion wiederholt , immer mit dem gleichen Ergebnis. Es war och nich zu sehen das ich was gepostet habe da ja die Fehlermeldung immer wieder kam. Als ich dann den Thread einfach ma so öffnete , na kuck , da standen off einmal alle " NICHT " gesendeten Postversuche..... :D

  • Das scheint im Moment so Einigen zu passieren, mir auch.
    Mal gucken wann das behoben werden kann. Allerdings habe ich das Phänomen nur wenn ich mit dem Mobiltelefon hier reingucke.

  • Habe mir heute zwei Hochlastwiderstände parallel zu meinen Rückfahrleuchten geklemmt weil der Bordcomputer die LED als Fehler gemeldet hat :D


    Jetzt leuchtet wieder alles schön hell und ohne Fehlermeldung :thumbup:

  • So heute mal wieder am Trabant weiter gemacht. Alle Motor Anbauteile lackieren. Morgen muss noch der Scheibenrahmen gespachtelt und lackiert werden.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26769928ed.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26769929aw.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26769930tj.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26769931ha.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26769932az.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26769933lg.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26769934tj.jpg]

  • Schorchi du möchtest doch nicht mit dem abgeklebten Fenstergummi so lackieren ?(?(?(?(?(?(?(?(:hau::dududu: Wenn du den schon drinnen lassen möchtest, sehe zu das du den überstehenden Gummi von dem Rahmen lösen kannst und wie ein Abstandshalter rein machst, damit du den Gummi mit deiner Farbe ned erwischt und nur den Rahmen lackierst :bitte: . Aber gescheider wär`s wenn du die Scheibe mit Gummi raus machst und von innen alles abklebst. Gruß

  • Heute den Kübel geputzt..... Morgen geht's damit zur Revita Classics einen Oldtimertreffen hier in der Nähe beim Revita Hotel in St.Agatha

  • Schorchi du möchtest doch nicht mit dem abgeklebten Fenstergummi so lackieren Wenn du den schon drinnen lassen möchtest, sehe zu das du den überstehenden Gummi von dem Rahmen lösen kannst und wie ein Abstandshalter rein machst, damit du den Gummi mit deiner Farbe ned erwischt und nur den Rahmen lackierst . Aber gescheider wär`s wenn du die Scheibe mit Gummi raus machst und von innen alles abklebst. Gruß

    Hallo


    Ich hab die Zeitung runter gerissen und neu gemacht. Das Mallerband war scheiße. Also hab ich den Gummi gelösst und angehoben und das Bessere Klebeband drunter geschoben.


    Ist das Abbeizer auf dem Motorgehäuse?

    Nein Fetan. Normaler Rostschutz.

  • Heute den Kübel geputzt..... Morgen geht's damit zur Revita Classics einen Oldtimertreffen hier in der Nähe beim Revita Hotel in St.Agatha

    ......die fahren doch da auf der letzten Rille(hören-sagen).........Kannst du da überhaupt mithalten...............

  • Stahlhelm auf, MPi besetzen, laden, entsichern und dann vorwärts!

  • Hallo,


    Das Werk ist vollbracht. Morgen wird es Grundiert un Lackiert.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26793027bv.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26793028kh.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26793029qn.jpg]

  • Absolut geiler Scheiß.



    Ich bin etwas fertig, weil ich von Halberstadt bis Halle dreieinhalb Stundne gebraucht habe. Grund: Festgehende Bremsen an der Vorderachse mit einhergehenden Abkühlungsphasen selbiger... Das meine ich damit, wenn man sein Auto mal ganz herzlich hasst. Aber er hat mich wiederum trotzdem nach Hause gebracht.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf