Bild des Tages

  • Da ich nicht so recht weiß in welche Kategorie ich das einzuordnen habe pack ich es hierher.
    Bei einem kleinem elektrischen Havarieeinsatz über die Feiertage über Opas Photokiste gestolpert...vor ein paar Tagen hätte es sicher besser gepaßt aber vielleicht kommt ja noch etwas weiße Pracht.

    Blick von Opa´s Tanke ins Dorf

  • Das Bild wäre schön für ein früher-heute Bild :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Heute gibt es von mir Bilder des Tages.


    Bild eins: Platz machen in der Halle :) .
    Viele Mercedes LKW-Teile verlagert. Damit weiß ich ja sowieso nichts anzufangen.... (ne Kurbelwelle für den letzten gebauten Reihen Sechszylinder von Mercedes z.b.)


    Bild zwei: Heute auf dem Skihang in Eibenstock. Nach dreijähriger Abstinenz hat es mich doch nochmal aufgerappelt auf die Ski zu steigen. Ich wollte nach meinem schweren Skiunfall zwar nicht nochmal auf die Bretter, aber wie heißt es so schön: Die Zeit heilt alle Wunden :P .

  • Fenny das kann ich versuchen wenn nochmal Schnee kommt. Ob das mit dem W50 klappt weiß ich nicht ^^

  • @P60W ..... ich glaub ich steh grad am Schlauch... :D ... Was meinst denn damit...???

  • Hab heute unverhofft ein paar Teile bekommen :) . Darunter Fahrer/Beifahrer-Sitz und Rücksitzbank in Zander-Nahtlos in jungfräulichem Braun und Sitzbezüge in Mila (die sind auch nich verwendbar). Ein unverbohrtes Armaturenbrett und ne menge Teppiche. Außerdem waren da noch einige Scheiben und ein Dreieckslenker...


    Platz ist ein Verschleißteil... ;)

  • ....Kirnitzschtal ... fuhr die Bahn? Lichtenhainer Wasserfall, naja.... im Sommer wieder...


    Ja ..wir sind mit der Bahn gefahren.. mit Heizung..es war draussen bitterkalt. Selbst unserem Hund war's zu kalt. Ansonsten super..

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Mein Bild des Tages:



    Stammt aus meinem Regal in der Wohnstube. Die Sonne schien da so toll drauf das ich es glatt einfangen musste. :D

  • Sehr cooles Bild!


    Ich war gestern in Dessau beim Hallenturnier und es war echt klasse... Die Kickers haben alles gewonnen, mein Kumpel und ich durften Fotos mit den Spielern machen und wurden abgeklatscht, das war das erste Mal, dass ich sowas erlebt hab :) Wir waren aber auch die einzigen OFCler im Publikum :D