Bild des Tages

  • Soviele Forenkollegen in Hartmannsdorf... :thumbup:


    Ja, der F9-Roadsternachbau hat 'was...das Messefahrzeug dereinst war allerdings silbermetallic, und das hätte man hier wohl auch machen sollen.

  • War mal wieder gut was los. immer wieder eine Reise wert. :)

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • Nur schade, daß die Kipperwanne nicht sonderlich UV-beständig ist... ;(
    Meine hats nämlich auch schon dahingerafft.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Um es zu konkretisieren:
    Das ist weder ein W50 noch ein Skoda noch sonstwas, sondern ein in Bulgarien hergestellter Phantasiekipper. Ich hatte früher einen und hab jetzt wieder einen.

  • Also dafür das es ein Fantasieprodukt ist sieht er dem Skoda/LIAZ Kipper aber sowas von ähnlich ^^

  • Heute gegen 19 Uhr auf der A9 in fahrtrichtung Plauen,
    zwischen Stollberg und Zwickau gesehen.
    Ziel wird das Oldtimertreffen in Werdau gewesen sein, vermute ich.
    Wer am Wochenende noch nichts vor hat - auf nach Werdau! Lohnt sich allemal!!!

  • isch war oh da in Hartsdorf ^^ . Was gucken die da unter der Murmel? Ob die den Wünsch suchen?

  • Nicht dass es wichtig wäre.. Aber darf ein Kübel einen Trabi (incl. Hänger ) ziehen ??


    (Rethorische Frage)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Wer sagt denn, daß er ihn gezogen hat? ;)


    Der Kollege wohnt da 100m entfernt um die Ecke und hat das Gespann für's Treffen auf dem Platz halt zusammengestellt...


    Ist auch kein Kübel... ^^

  • Nettes Bild von der heutigen Rallye.


    Es darf geraten werden, welches Fahrzeug wohl am meisten fotografiert wurde...^^