wo stand der denn rum?
Beiträge von ms1988
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Von wegen Ostereier...müssen die nicht viereckig sein bei der EZ?
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Wünsch
Wie werden denn die nächsten Schritte sein? Hast du jetz die eigentliche Grundierung drauf, oder kommt da später noch was andres drüber nach dem schweißen? und wenn ja wie siehts dann mit der Lackverträglichkeit aus? -
war nix
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Ich hatte selbe Probleme. Aber du darfst die Türdichtung nicht im eingebauten Zustand mit dem Hammer treffen, weil dann geht die an der äußersten Auflagefläche auseinander...ergo Wassereinbruch.
Ich hab sie vorher zusammengedrückt am innersten der Dichtung und damit straff aufgesetzt. Das ganze noch vorher mit Sanders versehen auf der Blechkante und zack hatte ich ruhe. -
Das is ja noch nett...aber da geht nochwas...
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Wisst ihr, auch wenn das zu 99% von euch alllen aufstößt. es gibt ne Containerkultur
Ich hasse diese Wegwerfgesellschaft aufs Messer....aber ich habe was davon. Jeder mag jetzt in mich herein interpretieren was er will. Fakt ist weder vermientlicher Kommunismus, welcher keiner war, noch Kapitalismus ist gut für die Allgemeinheit. Ich will und wünsche mir Veränderung auch wenn das Utopie ist. -
Mit abgeflexten Rohren meint er bestimmt die Wagenheberaufnahmen
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Hey in Dresden gibts son Schwachsinn wie ne Zone nicht
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ich würd die Schrauben alle Schwarz machen
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Warum denn drumherum kommen? Das is doch das beste was man machen kann! Und du weißt hinterher genau wos rostet/gerostet hat.
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Ich bin auch für weitermachen, is für mich sehr interessant was in DD noch so passiert
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Ich gebe Deluxe in allen Belangen Recht aber, wenn man sich clever genuch anstellt kann man auch heute noch seinen eigenen Teilefundus für laues Geld aufbauen.
Zumindest ist es mir gelungen in wenigen Jahren viel anzuhäufen (sicher nicht die Dimensionen eurerseits),aber so das ich viele Jahre Spaß haben kann. Aber ich sehe es bei einem Kumpel...Trabant gekauft und lediglich Schwenklager neugemacht, und siehe da 100€ flöten gegangen.
Ich muss nur in meinem Fundus passende Teile aussuchen...aber wie gesagt da gehört heute Glück dazu. Und das nächste Lager ist wegen Hobbyaufgabe schon in Aussicht...verdammt billig und verdammt viel. Bloß weiß ich nicht wohin damit...es wird zu viel. -
Das mit dem Schwergängigen kann ich bestätigen. Nach einem ähnlichen Phänomen hatte ich ebenfalls festgestellt das die Federhabel zu straff ging. Nach beilegen weiterer Scheibchen und abschmieren gings wunderbar und das Lenkrad kommt wie bereits genannt 20° vor 0 zurück.
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Ich denke auch, das der nur noch auf einem Pott läuft.
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Du willst ein Trabant ne GÜ unterziehen aber findest " Aber krass viel Arbeit noch zusätzlich ist.."?
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Erfahrungsgemäß würde ich behaupten das ein fahrzeug bei richtiger Pflege besser läuft als ein Stehzeug...
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Also ich kann sagen beim 87er KS und 90LS ist es bei beiden schwarz. Beide Originallack.
Ich muss dazu sagen...sollte klar sein, Blechatrappe. -
Der vierte Baligelbe in kürze....
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Wenn immer wieder alle das rad neu erfinden wollen
sehr professionell....