selbst wenn er im urlaub ist, war er gestern abend um 23uhr online.....
aber mein anwalt freut sich über sowas immer, er hat mir gesagt das er sowas mitlerweile am liebsten übernimmt....
selbst wenn er im urlaub ist, war er gestern abend um 23uhr online.....
aber mein anwalt freut sich über sowas immer, er hat mir gesagt das er sowas mitlerweile am liebsten übernimmt....
kann mir keiner weiterhelfen?
hallo,
kennt ihn jemand, bzw. hatte kontakt zu ihm?
habe was von oihm gekauft und überwiesen, aber er meldet sich nicht mehr...
wenn man jetzt das silikon noch durch karosseriedichtmasse ersetzt, dann passt es...
so werd ich es auch machen
nich nur geklebt. das ist auch eingebördelt
erstmal die aluleisten rundrum abnehmen, dann die 2 nieten, oder schrauben am hinteren ende raus. und dann rundrum das blech aufbiegen und das dach vorsichtig raushebeln...
einen schmied meines vertrauens hab ich noch nicht, sollte sich aber finden lassen...
aber mal was anderes, ich hab heut ma mit meinem tüver geschnackt und er würde mir die geschmiedeten federn eintragen, wenn ich ihm ein gutachten von tf-blattfedern vorlegen kann.
hat sowas zufällig jemand aufm rechner, tiefe ist nebensächlich. ich möchte eh net so tief.
was kostet so eine bearbeitung durch den schmied? ist wahrscheinlich genauso teuer als wenn mann ne tiefere kauft, oder?
wie sieht das eigentlich mit der eintragung soner, vom schmied bearbeiteten feder aus?
Zitat@lieelotte:Bremsflüssigkeitswechsel 2jährig?
jährlich wäre besser, oder Silicon-Dauerflüssigkeit....
du kannst sie auch halbjährlich wechseln, oder noch öfter. aber 2 jahre ist nun mal der empfohlene wechselintervall... aber darum geht es in diesem tread nicht, also bitte back to topic
mmh, ich hab nur sone halbfertige zeichnung gefunden, wo die hälfte an maßen fehlt...
wie ist das eigentlich mit dem platz im radhaus. ich wollte 14" fahren, bekomme ich 7x14 et25 mit 195/45 unter die radhäuser? wenn nicht, wieviel müßte man die verbreitern? ne grübe angabe würde mir erstmal reichen, das genaue maß fummel ich mir dann aus, wenn ich meine achsen fertig hab... wollte nur schon mal nach felgen auschau halten
hat vielleicht jemand ne technische zeichnung von den hinteren adaptern?
ich hab bis jetzt nur die für die vorderen gefunden...
Zitatwenn man gas gibt wird der unterdruck aber weniger bei der lima mit pumpe um so mehr
ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich für meinen teil, gehe vom gas, wenn ich bremse
Willste alles selber machen oder machts ne Werkstatt?
selbst ist der mann
wird allerdings ein wenig dauern, da ich recht wenig zeit hab. aber egal, hab ja zeit. er wird ja auch erst in 8 jahren 30
Bremsflüssigkeitswechsel alle 2 jahre, egal wieviel du fährst
wie ist das verbaut? mit dem verteiler, oder hat der 4 anschlüsse?
was spricht eigentlich gegen eine diagonale bremsanlage?
also vorn links und hinten rechts und umgekehrt. so ist es doch bei vw auch, ist das nicht besser wie der verteiler an der hinterachse?
man müßte natürlich trotzdem einen kanal aufteilen, da der hintere ja nur einen anschluß hat...
wie nehm ich die raus?
wo es die gibt weiß ich, ich wollte wissen, wer der hersteller ist...
asche auf mein haupt
hab das vorhin nicht gefunden. aber 1-3 fragen bleiben trotzdem noch...
welche radlager nimmt man? trabi? golf?
wie heißt der hersteller dieser adapterplatten?
hallo,
ich habe ein paar infos dazu per suche gefunden, aber leider noch nicht ganz das was ich suche.
und zwar, gibt es irgendwo eine technische zeichnung mit maßen und, oder ne kopie von nem gutachten/brief dazu?
hintergrund ist, mein prüfer möchte sowas gern vorher mal sehen, er hat mit noch keine berührung mit den sachen
währe auch über ein paar bilder zu dem umbau sehr froh. wie ist das eigentlich vorn mit der antriebswelle? die verzahnung soll ja passen, wurde mir gesagt? und wie sieht das mit der radnabe aus, ich muß ja die vom golf nehmen. passt die in das radlagergehäuse vom trabi? in verbindung mit welchen radlagern?
und welchen kolbendurchmesser hat der originale trabi hauptbremszylinder?