Kann man eigentlich auch den u-Kat gegen einen G-Kat tauschen *keine ahnung hab*
weiter woll ich mal wissen was ich fahrt: Benzin; Super/Plus; lohnt sich autogas?
Kann man eigentlich auch den u-Kat gegen einen G-Kat tauschen *keine ahnung hab*
weiter woll ich mal wissen was ich fahrt: Benzin; Super/Plus; lohnt sich autogas?
gibts bei die Sitze so gravierende Unterschiede?; bzw ein neuer gebrauchter is ja auch nich sooo teuer und schwierig aufzutreiben....
ZitatOriginal von universaler
Trabant Was nich passt, wird passend gemacht!!! Geht nich gibt's nich!
Na denn sollte das auch kein Problem mehr sein :roteaugen:
soooo; also mein erster war ein 89er 601 Uni; natürlich geschenkt bekommen, nur als dankeschöne für das auto+ den ganze kofferraum voll ersatzteile nem älteren herrn in unserm ort 20€ in die Hand gedrückt
mein jetziger ist ein 1.1er Uni; den ich seeehr günstig für den Zustand bekommen hab...hab ne auch erst seit Samstag
Die idee mit dem GT hat ich auch schon; aber wie du schon gesagt hast der Motor is sauteuer....und eng könnts wirklich werden; aber man hat auch gleich mal 170PS + X
ZitatOriginal von Trabant
Eigentlich is das Auto ja ganz cool; wollt nur mal Fragen was man Durchschnittlich für Einbau und Abnahme von Wartimotor+VW-Getriebe so bezahlt? muss ich da schon ne größere Bremsanlage nachrüsten?
edit: lohnt sichs nen Warti einzubauen oda gleich nen 75ps VWer??
wollt noch mal nachfragen
ZitatOriginal von Carsten35
So wie der aussieht,
klasse, kann man nur gratulieren,
soviel Glück wirst Du nicht immer haben !!!
Viel Spass, Trabant ist ne geile Karre ....
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal von DUOcalle
na ick weeß ja nich
wat hasste nu bezahlt ?
750€; ich hab ihm nur den Preis schon früher per PN gesagt....
mal off-topic:
Sowas baut man sich doch nich freiwillig an; oder??
so war er vorm restaurieren beim Vorbesitzer...aber nur eingescannt also etwas schlecht quali....
soo....die ersten Bilder...weitere folgen
ZitatOriginal von majo601
ja, also ich würd Deinen Neuen schon gerne mal sehen :hunger:
Weil das mit der "roten Farbe" noch keiner beantwortet hat:
Wird wahrscheinlich Rostschutzfarbe gewesen sein. Wenn auf diese allerdings keine Lackierung, sondern direkt Unterbodenschutz aufgetragen wurde, dann "schützt" sie nicht lange vor Rost.
Das konnt ich mir fast denken..... :heuli2:
soooo....nu isser meine
Bilder folgen noch.....(falls hier überhaupt noch jemand außer mir schreibt)
mfg man
Eigentlich is das Auto ja ganz cool; wollt nur mal Fragen was man Durchschnittlich für Einbau und Abnahme von Wartimotor+VW-Getriebe so bezahlt? muss ich da schon ne größere Bremsanlage nachrüsten?
edit: lohnt sichs nen Warti einzubauen oda gleich nen 75ps VWer??
Thx für dei Antworten
wird wohl so werden
Was issn ein IFA F8 Export Cabrio so wert; kenn jemanden der angefangen hat den zu restaurieren; aber keine Zeit mehr dafür hat... :heul:
Wollts nur intressehalber mal wissen...
mfg man
so mal nich Kopf abreißen wenns falsch ist; bin neuling
Klingt ja bald so als ob der Anlasser die ganze zeit mitläuft
-> Licht an; weniger Strom auf Anlasser; Motor dreht weniger
mal sehn obs jetzt kloppe gibt
mfg man
P.s: Hab mal mein gr. Brud gefragt; der meint:
..kurzschluss bzw. falsche birnen in der lichtanlage...
entweder verchromen oder anders Lackieren...
soweit ich weiß gibts des zeugs nur in Sprühdose und sieht mächtig sch**** aus...
P.S: Chrom ist ja kein Lack (korrigieren wenns nich stimmt)
mfg man