Posts by Trabant

    Der Vorbesitzer hatte schon mal die Halbschalen und die Schweller klempnern lassen; aber als sich Deluxe sich dann mal die Pappe angesehn hat war klar das noch nie etwas in Richtung Korrosionsschutz gemacht wurde. :traurig: Aber das er nich zamgerostet ist liegt wohl daran das es nur ein Schönwetterauto war und noch nie nen Winter geshen hat. :grinser:
    Die Bilder sind vom Vorbesitzer wie der 1.1er Anfangs aussah und was geklempnert wurde.

    Also am 6.1 hab ich den 1.1er abgeholt. Meine Mutter war von meinem Auto-splin nie so wirklich begeistert; sie war aber diejenige die mir die Anzeige in unserer Zeitung gezeigt hat.
    Naja nach n paar Telefonaten hab ich mir den mal angesehn; hate aber auch nich so die Ahnung.
    Als ich mir dann von euch noch n paar Tipps geholt hab :top: hab ich mir ne n bissl genauer angesehn; den Preis konnte ich von VHB 1200€ auf 750€ runterdrücken; was jedoch doch noch n bissl happig war was ich später erfuhr.
    Naja die Freude des auto zu haben war halt größer. :grinser:

    In diesem Thread werd ich mal den Neuaufbau von meinem 1.1er Dokumentiern. :sternchen:
    Das alles wird dann auch später bei Deluxe auf der Seite zu finden sein. :top:
    Ich versuch soviel wie möglich Bilder einzubringen und auch das finanzielle bisschen aufzulisten.
    Ich habs mal in de Galerie gestellt weils ja sehr viele Bilder beinhalten wird.
    So dann werd ich mal fleißig Bilder hochloaden. :verwirrt:

    Ich muss sagen das ich schu schon mitm trabi übers Feld bin und das natürlich mal spaß. (war nich mehr viel zu retten bei der Pappe :heuli2: :heul: :heuli2:)
    Bei dem angebot weiß ich auch nich obs son cross cup trabi war wollte nur kein neues Thema anfangen :zwinkerer:

    soo...des mit der Datenbank ist imme noch nich passiert...aber wird sicherlich bald :zwinkerer:


    Deluxe hat sich mal mein Wägelchen angeguckt....(danke nochmal :top:)


    Mir wars fast klar aber um nen neuaufbau führt kein weg wenns ordentlich werden soll... :heuli2:


    Ich werds dokumentiern und vllt. nen Thread drüber aufmachen :grinsi:


    mfg man

    Also son paar spielzeuge.....die könnte man gut für das gegenstück zu "crazy Race 2" verwenden :roteaugen: :finger:....wers nich kennt bei www.trabant-tino23.de.vu (spitzensite!!) sich mal unter "downloads" die videos angucken... :zornig: :heuli2:


    Naja hier die Blechverschraubungen:


    [EBAY]320070254613[/EBAY]


    [EBAY]330081136801[/EBAY]


    [EBAY]320061016542[/EBAY]


    [EBAY]320029891902[/EBAY]


    [EBAY]330036295256[/EBAY]

    Quote

    Original von TV P50


    Man kann auch alles so an den 1.1 hängen, zumindest nen turbo, sollte dann aber nicht merh als 0,5 Bar ladedruck fahren.



    sowas dachte ich mir schon; nur is der dann auch nich grade langlebig oder? :hä:

    Quote

    Original von Marcel
    @Trabant:Hast du deinen Wagen eigentlich schon in die 1.1 Datenbank gestellt?


    Hab die Papiere und alles schon da; bin nur noch nich dazu gekommen. ich muss denn nochmal nachschauen was man alles braucht denn werd ichs noch heute oder wenn ich von Montage wiederkomme erledigen. :top: