Mal ne Frage....

  • Was issn ein IFA F8 Export Cabrio so wert; kenn jemanden der angefangen hat den zu restaurieren; aber keine Zeit mehr dafür hat... :heul:


    Wollts nur intressehalber mal wissen...


    mfg man

  • Bilder würde sehr weiterhelfen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Kommt mit drauf an, ob die exportrelevanten Teile noch vorhanden sind (und in welchem Zustand), Kühlergrill, Radkästen, Scheinwerfer usw.


    Das ganze Holzgedöns soll ja auch nicht grad billig sein....


    Aber sowas hat eben nicht jeder und ich denke, er wird eine Menge Interessenten bekommen, die dann den Preis bestimmen (oder untereinander "aushandeln" :box: :lach:)

  • Die Preise schwanken zwischen 500€ und 15.000€.
    Je nach Zustand, Vollständigkeit usw.


    Schau mal hier:
    www.ifa-f8.de


    Dort gibts auch ein Forum und Kontaktmöglichkeiten zu F8-Freaks, die sich vielleicht für das Auto interessieren. :zwinkerer: