Rückenlehnenverstellung

  • Hallo,


    Kann man die Rückenlehnenverstellung beim Fahrersitz reparieren? Bei uns rastet sie nicht mehr richtig ein, die Lehne wackelt sozusagen.


    Wenn es zu tauschen geht, past die Verstellung von BJ 89 in BJ 4/88?


    Danke schon mal!

    Wer schon keinen Bock hat sollte wenigstens eine Ziege haben.

  • gibts bei die Sitze so gravierende Unterschiede?; bzw ein neuer gebrauchter is ja auch nich sooo teuer und schwierig aufzutreiben....

  • Ob es Unterschiede gibt weiß ich ja nicht, deshalb frage ich ja. Neuer gebrauchter kommt nicht in Frage, da wir vom Schlachten noch alles haben, aber bei dem Sitz ist alles durchgeritten, die Verstellung ist aber noch top, deshalb will ich tauschen.

    Wer schon keinen Bock hat sollte wenigstens eine Ziege haben.

  • ja das geht zu reparieren, dafür gibts extra Zahnradsegmente, aslo so viertelkreise zum tauschen. Und ja die Sitze kannste von 88 in 89 tauschen.