@Toom...um wieviel bistn du mit deinem tiefer gegangen?
Beiträge von 0815
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@TV P50...Is in der Melkusbirne noch ein Innenleben oder kann ich Ravens Zeichnung nehmen, deine Maße mit reinsetzen und BRUZZELN??
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Ich habs vor ner Woche gemacht!!
Also einfach so ist es nicht gemacht!!
In 2 Stunden(??)...da musst dich mächtig ranhalten, besser gesagt ich glaubs nich!!Die Radkästen sind ja bekanntermaßen anders, soll heißen, dass der Querträger zu groß ist...musst also das überstehende zuschweißen.
Das Bodenblech ist ebenfalls leicht anders, woraufhin Aussparungen in der Traverse nötig werden.
Neue Titten brauchst du auch. Es sei denn du bekommst die Naht um die Titten aufgetrennt, was aber so gut wie unmöglich ist!
Vernünftig schweißen solltest auch können!! Ist nämlich ne ganze Menge zu bruzeln.
Bisschen Blech zu Hause haben, sodass die oben genannten Sachen wieder zumachen kannst.
Ach ja, das Auto sollte auf dem Dach liegen, wegen spannungsfreiem Arbeiten!! Könnte sonst schief werden etc.!!
Falls fragen da sind...MELDST DICH!!
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@Jonathan...was hastn für Reifen auf deinen Felgen?
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Sagt mal unter Bilder und Zwickau 2005 steht ein blauer 601 mit Thomas-Felgen, gehört zu eurem Club? Wie tief isn der? Ansonsten Kompliment!!
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Versuch mal:
http://www.mh-aerotools.de/airfoils/tools/silencer.msi
Guck mal bei simson-forever.de unter Downloads unter sollte man haben--Auspuffberrechung
oder:
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und bei Xenon ist ne Waschanlage vorgeschrieben!!
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Was ist das fürn Ausrücklager? Wenn ichs richtig verstanden hab vom Fabia? Was hat der mit dem Starterkranz gemacht? was isn das fürn krümmer? Was is an der Kupplung geändert?
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ja ich weiß, denn hab ja letzte saison 175/50 r13 gefahrn! War super!! DOch will ja nächste saison weißwand fahrn und da gibts die mit der 70er Höhe relativ günstig!
SONST KEINER KOMMENTARE??
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Hallo,
sagt mal ist es möglich mit 175/70 R13 oder 14 oder allgemein mit ner 70er Reifenhöhe sportlich zu fahren? Ich mein bei nem Wabu-umbau und ner 100er TF ist das ja nicht ausgeschlossen, dass man auf Kurvenjad usw. gehen will!!
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für den guten Zustand des Flügelzeichens ist der Zustand gerechtfertigt!
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halt auch nichts von dieser Wald&Wiesen Methode mit dem Kaltschmieden!! Dann lieber sparen und Geld ausgebn, wobei 70-100€ ja nu nich soviel is! Und Möglichkeiten gibts genug um in bekannten Firmen was zu bestellen oder zum Schmied zu gehn!
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Also bei mir schleifts bei 3 Personen nur auf der rechten seite, da dort mehr sturz verbaut ist! Links schleift nichts und es ist genug zur radhauskante..wurde auch so vom Tüver eingetragen!!
Werd aber das mit der rechten seite noch ändern!! -
Ich fahre 175/50 R13 auf ner 13 Zoll Felge mit ner 30er Einpresstiefe! Passt mit Kante wegnehmen und Sturzkorrektur in den Radkasten. Ach ja ich hab Spiralfeder!!
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@ honke
Was für nen Käfertuner kennstn da wo es ausgestellte Felgen gibt? Hast da ne Empfehlung? Lochkreisadapter hab ick ja...von den ATS Classics.
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ach ja @ honke...was meinstn mit vollpolierte Füchse? Die von sonem alten alpine BMW?
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sind ja nich für den 600er...der hat schon weiß pulverbeschichtete ATS Classics!
Ist für meinen privaten 601er. Der hat jetz auch schon ATS Classics drauf. Doch find die ausgestellten Stahlfelgen einfach "oldschooliger!@honke was würdest denn ausgeben für meine ATS Classics.
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das hat doch denny76 so!
Hab jetz bei mir ATS Classics drauf doch die gefallen nicht mehr so richtig, denn die sind nicht "oldschool" genug!
Daher die idee mit den Stahlfelgen und wie du gesagt hast mit schönen alten radkappen. -
Was ist denn auf den "originalen" ausgestellten Felgen für ne reifenkombination möglich und zu empfehlen?