Trabant-Friedhof

  • Würde ich gerne machen, Ron. Aber ich habe keine Möglichkeit den Trabi in die 30km entfernte Garage zu schaffen. Einen Trailer werde ich mir für den Haufen nicht mieten.
    Habe mir aus dem offenen Kofferraum wenigstens ein paar Kleinteile wie Krümmer, Vergaser, Elektroniksteuerteil, Gebläserad, Frontgrill gerettet.


    Finde nur komisch, dass der Wagen wohl nie abgemeldet wurde, weil die TÜV-Zeichen nicht entfernt wurden (auf den Kennzeichen im Kofferraum). ?(

  • Denk dran, das es immer noch Diebstahl ist, wenn du einfach so etwas aus dem Auto nimmst. ;)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • bseQ, wo steht den der Trabi? Haste mal nach der FIN geguckt fürs Trabantregister.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ich würde die Rutsche dort wegholen. Scheiss auf das Geld für den Trailer. Ggf. lässt er sich retten.

  • steht in einer freien Werkstatt bei uns im Ort und soll verkauft werden. Der muß mal grün gewesen sein, laut Typenschild ein LX Bj 1987.

  • Heckblech 1.1er?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • nach langem hin und her, und einigen anstrengenden Gesprächen, ließ sich der "nette" Herr davon überzeugen mir den Trabi zu überlassen und ihn nicht einfach so in die Presse zu stecken. Die Nummer mit wenn ihn keiner für den Preis kauft den ich haben will geht er in die Presse scheint sich rumzusprechen. Er kannte die auch schon und das auswendig und konnte es sogar mehrere Male hintereinander sprechen. Ohne Worte! Zustand wie schon auf den Bildern zu sehen ist, sehr schlecht. Fahrgestellnummer haben sie raus geflext und in einen anderen Trabant wieder eingeschweißt.

  • :doof: 601 ron: das ist ein NO GO


    Wie kann man sowas machen ??? Und das dann auch noch hier im Forum schreiben ?? Das ist schlichtweg Urkundenfälschung :meckerkop:

  • Hast du richtig gelesen? "Sie" oder "Er" also der Vorbesitzer nicht ich!!!!! Ansonsten, bin ich deiner Meinung!!! Aber danke für den :doof: , ;)

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ah ok 601ron dann entschuldige ich mich für " :doof: "


    mir platzt da nur leid die Hutschnur bei diesen Sachen, aber ok wenn du das nicht warst ist ja gut :rolleyes:

  • geht mir auch immer so. Das Geniale daran ist nur, sie haben das Typenschild drin gelassen ?(

  • ich gebe euch ja recht und in jedem anderen Fall würde ich das auch tun aber in diesem Fall geht es leider nicht.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!