Retro- & Rattenstyle - heute & früher

  • Zitat

    Original von Chrom
    Na wenn ihr nen Bildchen wollt...


    Ich hab nu auch nen Dachgepäckträger samt ollem Koffer, hab ich jetzt endlich nen Retrotabi? :verwirrter:
    Bitte nur Antworten die genauso ernst gemeint sind wie die Frage :lach:


    Chrom


    offtopic an


    cool . . da macht der fotos vorm ringlockschuppen :D - da war ich letzens erst als die beatsteaks da gespielt haben


    offtopic aus

  • Naja, is einer meiner Arbeitsplätze, bin Veranstaltungstechniker - da bot sich das so an wenn ich eh dauernd da bin.
    Blöderweise war der Hauselektriker nich zu gegen, wollte den Trabi eigentlich auf die Tanzfläche fahren - hab blos keinen Schlüssel für die Discolichtanlage :lach:


    Chrom

  • So hier mal wieder nen paar Bilder zum Thema. Is/soll ne Mischung aus Retro und Ratte sein. War nen 3 Wochen schnellbaupreiswert Projekt.
    Bj 89 und sollte in die Presse so hat er jetzt nen neues Leben. Sah ziemlich fertig aus alls wir ihn geholt haben. So nach dem Motto jeder darf mal aber keiner will zahlen.

  • Schönes Ding! :top: Besonders gut gefällt mir die Farbkombi und die Position der Hinterräder. Bin halt kein Freund der Achsschaden-Optik (extrem Tief und extremer negativer Sturz) :lach:
    Die Karos, Antennenball und Aufkleber find ich etwas abgedroschen, aber sei es drum, schlecht aussehen tuts ja nich...


    Chrom

  • @Zibbo....da schliese ich mich "Chrom" mal an...der is ja wircklich mal geil !Dezent aber wirkungsvoll. :top: :top:
    Haste den auch mal von hinten bitte? :zwinkerer:

  • Geiles Auto. Das matte Braun hab ich mir ja eigentlich auch schon mal auf meinem Auto vorstellen können, habs mir aber nicht getraut. Wie habt ihr das aufgetragen? Das sieht trotz matt so schön glatt und eben aus. Ich will ja schließlich auch nichts versauen.