Trabant-und Wartburgtreffen in Dresden vom 10.-12.08.07

  • Mir hat es auch ganz gut gefallen. Ich hatte viele nette Gespräche mit Leuten die ich sonst eher seltener sehe oder erst jetzt persönlich kennengelernt habe.


    Die Bratwurst war gut, die Gulschsuppe war Spitze, und über labberigen Toast habe ich mich schon in der "Strahwalde-Abteilung" ausgiebig ausgelassen, und brauche das nicht wiederholen.


    Das unsere gemeinsame Wirtin bezahlbares und wohltemperiertes bezahlbares Radler zapfen kann, hat sie auch wieder unter Beweis gestellt.


    Wer mir jetzt noch auf die speziell eingerichtete Kritik- und in meinem speziellen Fall Richtigstellungsseite folgen möchte, klicke hier:
    Preisdiskussion oder warum ich lieber mein Auto "draussen" stehen lasse.


    :greenmen:

  • und was war mit meinem Kuchen??????ß :beleidigt:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ja, da gibbet wieder kuchen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Mir hat es gefallen! War meine erstes! Dazu noch in meiner Heimatstadt. Bin gut hin und zurück gekommen und war am, Sonntag im Zittauer Gebirge...Lückendorfer Bergrennen....
    Das waren 1300 km (fast) ohne Zwischenfälle. Musste nur den Spritfilter (Papier) raushauen.
    Wer kann mir was zu dem Teilehändler (weisser Sprinter Cook, mit kastenanhänger) sagen. Hab die Karte versemmelt.


    Olaf


    Danke! War toll!

  • Ich kann mich da nur anschließen. Hat mir wirklich sehr gut gefallen...und der Erbseneintopf....lecker... :grinser:


    Zum Glück war Petrus halbwegs gnädig mit dem Wetter.


    Mfg Leifi.

  • mir hat das treffen auch sehr gut gefallen,auch wenn ich leider ohne trabi da war:(


    @grauzone:der dieb wurde bestimmt vom glühenden schürhaken abgeschreckt :D

  • @P50....
    ja, ich hab nach deinem Wägelchen Ausschau gehalten...hab dann hier im Forum gelesen, dass du da warst..ohne Auto...
    Shit! aber wir bekommen das hin! obwohl ich meine Frau so schnell nicht mehr mim Trabi nach Dresden bekomme....das nächste mal melde ich mich!
    Sorry!
    Olaf

  • Watn mit diesem Jahr? Gibts noch kein Thread oder??? Is doch in einer Woche.. :hä: ..


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Hab auch schon nach nem Fred gesucht, leider unerfolgreich. :verwirrter: Das Treffen ist aber def. kommendes Wochenende. :lach:


    Ich werd Wahrscheinlich Freitag Mittag schon aufschlagen, ich hoffe man sieht sich :winker: !

    Trabant: alles Andere wäre ja auch langweilig! :zungeaus:

  • Aber kein Treffen von den Sachsenring-statt-ehering-Leutz, denke ich, denn


    Zitat

    Wie angekündigt werden wir dieses Jahr kein Treffen mit den Wartburgfreunden veranstalten. Aber es gibt eine, von uns organisierte Orientierungsfahrt. Diese findet vom 19.09 bis 21.09.2008 statt.


    Zitat von deren Homepage.

  • Schon komisch das sich da keiner von denen drum kümmert ma hier wat rein zu schreiben.... :hä:
    Ich komm sicherlich auch...machs wie Waldi! Also als Tagesbesucher mein ich :grinser:
    Man sieht sich...kommt Dirk och?


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Wie schon etwas witer oben beschrieben, gibt es zwar dieses Jahr wieder ein Treffen, aber OHNE Unterstützung von "Sachsenring statt ehering ev". Es sind Gründe die wir hier nicht weiter äußern wollen. Aber wir machen dieses Jahr eine Rally siehe hierKlick mich. Es werden noch anmeldungen angenommen!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einfach frei sein ohne Gruppenzwang

    2 Mal editiert, zuletzt von hieften ()

  • Bo


    Wir wollen Samstag vormittags für ein paar Stunden in die Fluten der Rinne eintauchen, und dann nach Pirna ins DDR-Museum fahren die feiern dort ein Sommerfest. Wenn Du willst, kannst Du Dich uns gern anschliessen, ist ja fast Dein Heimweg. Nein DIRK ist mit Anhang im Norden der DDR im Urlaub. Hat glaub ich FDGB gebucht. Also bis Samstag. :greenmen: