Trabant-und Wartburgtreffen in Dresden vom 10.-12.08.07

  • @kleene [Blockierte Grafik: http://www.wartburgfreunde-dresden.de/Treffen/Weg%20klein%20.jpg]


    Darkfish ich glaube kaum das der veranstalter einfluss auf den Teilemarkt hat. kommt immer aufs wetter und die gäste drauf an wei lang ein händler bleibt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne
    ...naja, mal vorsichtig gesagt, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:


    1. der Verkauf findet nicht unter Hoheit des Veranstalters statt
    2. der Veranstalter hat dies nicht geregelt


    ich bin selbst ab und zu Veranstalter. Gut nich so schlimm. Hauptsache ich schaff das rechtzeitig :grinser:


    so ne pappe is kein rennauto... :dududu:

  • also ich kenne nirgendwo auf treffen Regelungen, dass der händler seinen Stand bis zu ner gewissen Uhrzeit geöffnet haben muss.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • naja, will ja kein Urteil darüber fällen, steht mir auch nicht zu. Die werden ja hoffentlich nicht schon 9.00 die Geige einpacken.


    nehme an, die zahlen dann auch keine standgebühr usw., denn hier ist das im Allgenmeinen auch auf Flohmärkten, Sportveranstaltungen usw. üblich. Dann muss der Veranstalter auch die Verantwortung ggü. dem Ordnungsamt übernehmen und genaue Angaben machen.....


    o.K. ich werds schon schaffen....
    danke erst mal!
    Olaf

  • Sorry wegen später antwort. Scheiß Urlaub :lach: Die Händler sind eigentlich immer bis späten Nachmittag bei uns, kommt aufs Wetter und der Kauflust der Leute an. Wir haben auf die "Öffnungszeiten" keinen Einfluß und wollen Ihnen auch nicht vorschreiben wie lange sie zu bleiben haben.

  • Also ne Stadtrallye wird es dieses Jahr sozusagen nicht geben? :heuli2:

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Brauchst Dich nicht anmelden. Frühstück gibst so ab 8 Uhr bis 10 Uhr. Und wenn de von samstag zu sonntag da bleibst wirste bestimmt noch nen Fleck zum schlafen finden. Und ne Stadtrallye gibts dieses Jahr leider nicht.

    Einfach frei sein ohne Gruppenzwang

    Einmal editiert, zuletzt von hieften ()

  • hieften: Schade, wäre gern mal mitgefahren. Die Teilnehmer der letzten Jahre haben immer geschwärmt.
    Was kann ich denn eigentlich für mein Blechzugfahrzeug an Parkgebühren berappen??

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Kann ich dir leider nicht sagen. Ich glaube die letzten jahre war es ne spende oder so

  • Jetzt mach doch mal einer die Tür vom Waschhaus zu!
    Das Wetter geht ja gar nicht, da wird man ja depressiev!


    Werden uns trotzdem morgen mal für einen Besuch aufraffen, haben es ja schließlich am weitesten... :winker:


    @ Beppo


    Bin ich auf meinen Orden/Urkunde gespannt. Wird die eigentlich im Kinderzelt überreicht?


    :greenmen:

  • So wer kommt den ausm Forum nun? Thomas, Dirk, Andi, meine Persönlichkeit...wen kenn ich noch?


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Na ich werd mich sicher auch ma Blicken lassen, wenn auch ohne Pappe bei dem sch... Wetter :heuli2:

  • Naja ick kann ja nu schlecht kommen ohne Bremsen und so , find ich auch ein bisschen Schade aber noch ist nichts verloren vieleicht schaffe ich es ja mal als Tagesbesucher vorbei zu kommen



    MFG Nicole

  • Mit dem Wetter sieht es so schlecht nicht mehr aus....


    Wetter DD


    Ich war schon da..... :zungeaus:


    Na, dann lassen wir die restlich Chaoten noch kommen.....zu den ca. 100 die schon da sind... :winker: