Community - Kalenderwahl 2007

  • Gedacht hatte ich mir das so:


    Zitat

    Original von Rainman
    bis 15. November: Einsendung der Bilder + Erlaubnisdingens (und für mich erstellen der Kalendarien :grinser:)
    bis 23 Novemer: online stellen der Bilder und abstimmen
    bis 15. Dezember: Gestaltung der Bilder
    ab 16. Dezember: Druck / Fertigstellen der Kalender


    Ich denke aktuell, dass es sich in dem Zeitrahmen absielen wird +/- ein paar Tage.

  • Zitat

    Original von Rainman
    Gedacht hatte ich mir das so:



    Ich denke aktuell, dass es sich in dem Zeitrahmen absielen wird +/- ein paar Tage.


    Hai :winker:
    Das wird sehr spät ( 16. Dez.+/- paaaaar Tage) da sie ja noch per Post verschickt werden müsten und dann noch von mir/ oder anderen Käufern verteilt bzw. auch verschickt :hä: werden müssen!Sowie Nagel einschlagen,Aufgehängt......u.s.w.!! :verwirrt: na gut was solls, wir warten!! :top:Du wirst es schon schaukel!!
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Das ist die ursprüngliche Planung, wie sie auch hier im Forum zu lesen war - noch ohne die Verschiebung für die Bumelanten :winker:


    Ich bemühe mich ja, alles zeitig vielleicht auch zeitiger fertig zu bekommen gerade weil ich ja nichtmal an den Bildern was machen muß...aaaaaber ein klein wenig Geduld müßtet ihr schon haben :hmm: :traurig: Und ein weng +/- Zeit einfach auch nur wegen "es kann ja auch mal was unvorhergesehenes dazwischenkommen..."


    ...aktuell wart ich noch teils auf die Antworten wegen der Daten zu den Autos...ein paar fehlen da noch...

  • rainman
    Lass Dich doch nich hetzen :dududu:
    Machst schon mehr als genug und ich sag mal so;
    Hauptsache der Kalender wird SCHÖN und hängt 2007 in den Wohnzimmern,Garagen,oder wo man ihn halt gern hat(hätte) :grinser: :top:


    @ die anderen Gewinner(die noch nix geschickt haben :zwinkerer:):Also Leuts es liegt an Euch,wenn er fertig ist :zwinkerer: :traurig:

  • Zitat

    Original von TOOM-5
    rainman
    Lass Dich doch nich hetzen :dududu:
    Machst schon mehr als genug und ich sag mal so;
    Hauptsache der Kalender wird SCHÖN und hängt 2007 in den Wohnzimmern,Garagen,oder wo man ihn halt gern hat(hätte) :grinser: :top:


    @ die anderen Gewinner(die noch nix geschickt haben :zwinkerer:):Also Leuts es liegt an Euch,wenn er fertig ist :zwinkerer: :traurig:


    Hai :winker: Leute
    ich will niemanden Hetzen, :dududu: es war nur neee fragee??? :hä:?Klar werden sie schön die Kalender, mann wird doch noch mal fragen düfen damit mann allen auch bescheid sagen kann denn wir werden auch von außenstehenden gefragt wann haben wir fetig
    Ich habe schon geduld da ich weiß wieviel Arbeit sowas macht und der Tag hat nun mal nur 24 Stunden, leider :top:!
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    gez.
    D.P.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Also von mir aus kann Klarname und Wohnort des Autibesitzers mit unter das Bild.


    Übrigens - wer hier jetzt Hektik macht...für die Extratour der Bummelanten war genug Zeit und da hat sich niemand beschwert. Ihr werdet es doch wohl zwischen 16. und 31. Dezember schaffen, dem Rainman das Geld zu überweisen, die Post zu empfangen und das Ding aufzuhängen...
    Das sind 15 Tage! :augendreh:

  • Mein Vorschlag wäre, um es einheitlich zu machen:


    - die Kennzeichen mach ich alle weiss,
    - Klarnamen auf Wunsch des Besitzer des jeweiligen Besitzer (teils in die Text schon eingebaut)


    Ansonsten noch den eingesandten Text + Nutzername :verwirrt: :hä:

  • Ich hätte eine Bitte - jeder derer die in den Kalender kommen etwas abweichendes zu dem obigen Vorschlag von mir haben möchten mögen dies bitte per e-Mail mir mitteilen. Sonst verlier ich den Überblick zw. den Beiträgen und eMails...


    DankÖÖ :top:

  • Zitat

    Original von TOOM-5
    Pemsel
    Sei doch nich gleich beleidigt,war ja nich böse gemeint :dududu: :dududu: :zwinkerer:


    Hai :winker:@ Toom-5


    Binn ich nicht!! :dududu: :top:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Hi @ all,
    hab da wohl etwas verpennt.
    Wieviel soll der Kalender kosten?
    Wieviele wird es davon geben?
    Muss ich haben!!! :huepfer:
    Sind echt klasse Bilder dabei. :top:



    Gruß uni

  • Ich bedanke mich auch mal bei den Leuten die für mein Bild gevotet haben. Ich finde es ist eine schöne Mischung geworden und freue mich schon auf ein Exemplar.


    Ich bin übrigens auch der Meinung, dass die Kennzeichen nicht geschwärzt werden sollten.

  • Eben. Denn wer sein Auto für einen Kalender zur verfügung stellt, der sollte auch damit leben können daß es im Ganzen zu sehen ist.
    Gibts eigentlich irgendeinen sinnvollen/juristischen Grund für geschwärzte Kennzeichen? Wenn ich mit dem Auto herumfahre, sieht das Kennzeichen doch auch jeder. :hä:
    Ich mache auf meiner Webseite auch keine Kennzeichen unkenntlich. Wozu auch?

  • Achja also ich würde die kennzeichen auch lassen, sieht imma blöd aus wenn da nen schwarzer balken oda nen weißes blanko schild is...

  • hm, und wie lange wollt Ihr das jetzt noch diskutieren?


    Soll doch einfach jeder seinen Wunsch (mit/ohne Kennzeichen) per Mail an Rainman schicken und gut ists. :schief:


    Ich find das mit den Kennzeichen auch nicht so prickelnd, aber mich betrifft die Sache ja nicht mehr.
    Aber wie man leider schon gesehen hat, hat es ja einen Sinn, dass es im PF eine Rubrik "Fahndungsliste" gibt.
    Nur mal so als Denkanstoß.

  • Ich sagte ja "Denkanstoß".
    Kann sich ja jeder selbst ein Bild machen. Ist eine Sache der eigenen "Empfindlichkeit".


    Beispiele, die einen eventuell etwas intensiver tangieren, können z.B. das Auftauchen des eigenen Fahrzeug-Bildes inkl. Kennzeichen in Internet-Gebrauchtwagenbörsen zu Betrugszwecken sein (Englandmasche).
    Beim Trabant ist die Wahrscheinlichkeit da aber eher gering.