Community - Kalenderwahl 2007

  • ui fein fein fein!!!


    Danke schön für eure Stimmen!!!!


    ich finde auch das es eine tolle
    Mischung geworden ist!

  • Hallo Leute,


    erst mal ein riesengroßes Dankeschön an Rainmain und an alle die ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben. :top: :winker:


    Wir finden es einfach nicht in Ordnung, das einige über andere meckern.
    Seid doch einfach nur froh, das es eine größere Auswahl von Bildern gab. Das ist unsere Meinung und wir hoffen, das ihr es verstehen könnt.

    !!!PS-Mangel wird durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • Danke Anne, für die Auswertung und Auflistung der Bilder :top:


    So, nu gehts ans umsetzen - übt euch in Geduld, ich mach *wuff* wenn fertig :zwinkerer:


    Wenn ihr wollt setz ich den Kalender auch bereits in den Shop - dann könntet ihr bereits bestellen etc und es geht mit dem Versand dann schneller...nur ein Vorschlag. Kann auch noch warten...je nach dem...


    Wer nachher alle anschreiben von denen Bilder reinkommen wegem Text.

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht und für meine Bilder gestimmt haben.


    Letztlich hat sich bei den 12 Siegerbildern Qualität durchgesetzt - und alles was fotografisch sehr dünn war, ist ganz von selber rausgefallen. Die Leute haben eben doch Geschmack. :grinser:


    Übrigens - es muß keine teure Ausrüstung sein, um halbwegs vernünftige Bilder zu schießen. Meine Digitalkamera hat vor ca. 2 Jahren knappe 100€ gekostet. Und damit habe ich auch die Kalenderbilder gemacht.
    Ich denke mal, das Auge fürs Motov ist wichtiger als die technischen Rafinessen der Fotoausrüstung.


    Wobei ich ja nun sagen muß, daß die neuzeitliche Bushaltestelle im Hintergrund irgendwie auch nicht der große fotografische Hit ist, auf meinem Bild, das da gewählt wurde... :lach:

  • Zitat

    Original von Deluxe
    Wobei ich ja nun sagen muß, daß die neuzeitliche Bushaltestelle im Hintergrund irgendwie auch nicht der große fotografische Hit ist, auf meinem Bild, das da gewählt wurde... :lach:


    Tja, da hab ich mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass das so einfach durchgegangen ist :hä:
    Genau aus dem Grund habe ich nämlich nicht für dieses Bild gestimmt. :zwinkerer:


    EDIT: andererseits rückt das Auto bei der Aufnahme so in den Vordergrund, bzw. ist so präsent, dass die Gesamtwirkung letztendlich doch stimmt.

  • Achja,bevor ich es vergesse :zwinkerer:


    Ich Gratuliere ALLEN Gewinnern die auch mit im Kalender sind :top:
    Und Danke nochmal,an die Leute,die für DIESEN Kalender mit abgestimmt haben ,und auch denjenigen,die Ihre Bilder zugesand haben:top:


    PS: EGAL für welches Bild ihr gevotet habt :zwinkerer::top:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • :winker:

    Zitat

    Und hier noch mal der Übersicht wegen alle Gewinner auf einen Blick:


    Genauso mit solch motiven stelle ich mir ein Kalender vor :top: :top: :top


    Ich nehme auf jeden fall einen

  • :box: so nun is der fight vorbei
    letztendlich en scheenes kalenderchen :top:
    Also ich würde sagen, da sind selbst manche im Handel schlechter...


    Na dann meinen Glückwunsch an alle, die es in den Kalender geschafft haben :prost:


    ach und Rainman
    jetzt mach hin! es is nicht mehr lange bis Weihnachten!!! :peitsch:


    ne war nur'n spaß :grinser:


    so viel Zeit muss sein also setz dich bei all dem streß auch mal hin und trink ein Bierchen :prost:

  • Tja, mein Kalender ist schon da :grinser:


    SInd aber keine Autos drauf

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich habe den Kalender

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • auch von mir ein :herzchen: liches Dankeschön an alle Mitwirkenden
    :bigbeer:


    danke auch, das ich nun für 3 Bilder ne Geschichte schreiben darf :roteaugen: :zwinkerer: :grinser: :grinsi: :top: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hab da nur mal sone Frage;MUSS es denn eine Geschichte sein,oder reichen da auch nur ein paar Stichpunkte :hä: :hä:
    Bin nämle nich so gut im Geschichten schreiben :traurig: :zwinkerer:

  • na mal sehn wie ich das löse...werd dir das heut abend schicken, den da muss mein mann mitwirken ;)


    wollt ihr eigentlich die namen mit dazu schreiben oda anonym lassen??

  • ja bin ich denn schon drin...............das gibt's doch nicht, ich bin drin.
    Erst einmal möchte ich meinen Eltern meinem Produzenten sowie den Rest meiner, ups sorry, das war der Text für den Gewinn des Oscars.
    Den Oscar hat dieses Jahr natürlich Rainman und seine fleißigen Helfer gewonnen für die Mühe und die Zeit die sie in dieses Projekt investiert haben.
    Vielen Dank
    Und ein Dank auch an die die Ihre Punkte gerecht verteilt haben. Habt einen tollen Kalender zusammengestellt.


    Kann ich den Kalender schon morgen bekommen,
    kann es nicht mehr abwarten :winker:
    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von TrabsCabri


    ...danke auch, das ich nun für 3 Bilder ne Geschichte schreiben darf :roteaugen::zwinkerer::grinser::grinsi::top::winker:




    tja, kleine sünden bestraft der...., ähhhh, oder wie war das!!:lach:

  • Hallo Rainman :winker:


    Ich wollte nur mal Fragen wann könnte mann Rechnen mit dem Com.. Kalender??Die Frage wurde von Vereinmitglieder gestellt die Interesse haben.
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V:
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()