trabi aufpeppen
-
-
-
wird gemacht
-
Dann ist es ja quasi für Euch beide das erste Mal
...so langsam wird es hier richtig witzig.Hoffentlich endet das dann nicht so ähnlich wie in dem bekannten Werbespruch...
"vielleicht hättet Ihr jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt" -
ich hoffe nich...haben uns ja schon ne menge tips geholt. aber schiss hab i trotzdem noch...
-
Hey leutz.
so sieht jetz mein prachtstück aus! für die prozedur haben drei leute fast 7 stunden gebraucht! (vielen lieben dank nochmal an mein schatzi u steph!)
die seitenscheiben sehen klasse aus, bei der heckscheibe sind paar kleine patzer. aber bin trotzdem richtig stolz auf uns, dafür dass wir das das erste mal gemacht haben, siehts richtig gut aus![Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ReaksHome/schatziTrabbi_klein.jpg]
-
-
Sieht super aus.
Vor allem das Boxenluder an dem Auto
-
Zitat
Original von Tobi1966
Sieht super aus.Vor allem das Boxenluder an dem Auto
grinsel! danke für die Blumen!aber das "boxenluder" bleibt MEINS!
-
Zitat
Original von spindluder
....aber bin trotzdem richtig stolz auf uns, dafür dass wir das das erste mal gemacht haben, siehts richtig gut aus!....[/IMG]
küüüühl.... rote fickfolie am trabant!lg
olaf -
und der rest mattschwarz?????oder original?
-
Zitat
Original von brobsch
und der rest mattschwarz?????oder original?
Wie der rest???? -
-
-
wohl nicht klar ausgedrückt:
'der rest' im sinne von: die wagenfarbe (jetzt papyrusweiß)
-
Zitat
Original von brobsch
wohl nicht klar ausgedrückt:'der rest' im sinne von: die wagenfarbe (jetzt papyrusweiß)
Achso naja das werd ich/wir aber NICHT selber machen! das hab ich meinem schatzi schon ausgeredet! weil da hab ich keinen plan und schatzi auch nicht! -
du wolltest dich ma wegen polen schlau machen!
-
Zitat
Original von spindluder
du wolltest dich ma wegen polen schlau machen!ich weiß! aber von bayern aus is das bissl schwer zu machen!
werd noch bissl rumfragen... -
das soll i dir glauben?
-
-
Zitat
Original von Andyxmas
aber das "boxenluder" bleibt MEINS!Fragt sich, wie lange noch.
Zum Ausheulen gibt es dann den
ich bin seit heute auch wieder single -Thread.Vielleicht verliebt sich Spindluder ja in
den Polen, der ihr fuer wenig Geld
während des Tankens den Trabanten
lackiert. -
was denkst du von mir???
-
Die Vorlage war zu einladend.
Zitatdas soll i dir glauben?
Außerdem hast du ja jetzt wieder
den Druck von Andyxmas genommen
mal wirklich nach einem Lackierer zu suchen.Aber schon lustig, sich über ein Forum
miteinander auszutauschen ... -
ich nerv ihn demnächst wieder so lange, bis er mir nen lackierer sucht. hat mit den folien auch geklappt!
wir tauschen uns ja nich nur über foren aus. aber wenn man sich selten sieht, muss man eben mittel u wege finden, zu kommunizieren. außerdem führen wir auch öfters stundenlange telefonate! -
Zitat
Original von m.greiling
Fragt sich, wie lange noch.
Zum Ausheulen gibt es dann den
ich bin seit heute auch wieder single -Thread.Vielleicht verliebt sich Spindluder ja in
den Polen, der ihr fuer wenig Geld
während des Tankens den Trabanten
lackiert.na wenn du meinst!
ich glaub ich mach dann eher den www.ewiger.single.web.de auf.... -
-