trabi aufpeppen

  • ich werd nun am weekend evtl meine spiegelfolien einkleben. mein schatzi wird mir helfen. er hat das auch noch nie gemacht. es wird also eine spannende angelegenheit! drückt mir bitte alle ganz feste die daumen!

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • ich hoffe nich...haben uns ja schon ne menge tips geholt. aber schiss hab i trotzdem noch... :traurig:

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • Hey leutz.
    so sieht jetz mein prachtstück aus! für die prozedur haben drei leute fast 7 stunden gebraucht! (vielen lieben dank nochmal an mein schatzi u steph!)
    die seitenscheiben sehen klasse aus, bei der heckscheibe sind paar kleine patzer. aber bin trotzdem richtig stolz auf uns, dafür dass wir das das erste mal gemacht haben, siehts richtig gut aus!


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ReaksHome/schatziTrabbi_klein.jpg]

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • Zitat

    Original von Tobi1966
    Sieht super aus.


    Vor allem das Boxenluder an dem Auto :grinsi:


    grinsel! danke für die Blumen!


    aber das "boxenluder" bleibt MEINS! :bäh::grinsi:

    Hey ich hab zwar nur 26PS aber 800Watt!! (leider zurzeit nur abgeparkt in der Garage)

  • Zitat

    Original von spindluder
    ....aber bin trotzdem richtig stolz auf uns, dafür dass wir das das erste mal gemacht haben, siehts richtig gut aus!....[/IMG]


    küüüühl.... rote fickfolie am trabant! :top:


    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • Zitat

    Original von brobsch
    und der rest mattschwarz?????oder original?


    Wie der rest????

    Hey ich hab zwar nur 26PS aber 800Watt!! (leider zurzeit nur abgeparkt in der Garage)

  • wohl nicht klar ausgedrückt:


    'der rest' im sinne von: die wagenfarbe (jetzt papyrusweiß)

  • Zitat

    Original von brobsch
    wohl nicht klar ausgedrückt:


    'der rest' im sinne von: die wagenfarbe (jetzt papyrusweiß)


    Achso naja das werd ich/wir aber NICHT selber machen! das hab ich meinem schatzi schon ausgeredet! weil da hab ich keinen plan und schatzi auch nicht!

    Hey ich hab zwar nur 26PS aber 800Watt!! (leider zurzeit nur abgeparkt in der Garage)

  • du wolltest dich ma wegen polen schlau machen!

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • Zitat

    Original von spindluder
    du wolltest dich ma wegen polen schlau machen!


    :augendreh: ich weiß! aber von bayern aus is das bissl schwer zu machen!
    werd noch bissl rumfragen...

    Hey ich hab zwar nur 26PS aber 800Watt!! (leider zurzeit nur abgeparkt in der Garage)

  • was denkst du von mir??? :zornig:

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • :eismen:


    Die Vorlage war zu einladend.


    Zitat

    das soll i dir glauben?


    Außerdem hast du ja jetzt wieder
    den Druck von Andyxmas genommen
    mal wirklich nach einem Lackierer zu suchen.


    Aber schon lustig, sich über ein Forum
    miteinander auszutauschen ...

  • ich nerv ihn demnächst wieder so lange, bis er mir nen lackierer sucht. hat mit den folien auch geklappt!
    wir tauschen uns ja nich nur über foren aus. aber wenn man sich selten sieht, muss man eben mittel u wege finden, zu kommunizieren. außerdem führen wir auch öfters stundenlange telefonate!

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!


  • na wenn du meinst!
    ich glaub ich mach dann eher den www.ewiger.single.web.de auf....

    Hey ich hab zwar nur 26PS aber 800Watt!! (leider zurzeit nur abgeparkt in der Garage)