Faltdach für 600er Kombi im Zubehör?

  • Hallo zusammen,


    gab es das Faltdach, das im 600er Kombi bzw. Camping verbaut worden ist, damals auch im Zubehörhandel?


    Viele Grüße, Bernhard ...

  • Hi,
    habe in Chemnitz vob einem Sattler ein neues Verdeck für meinen Camping bekommen. Wenn du möchtest rufe mich an. 0171/ 3738790.
    Gruß Klaus

  • RavenAshanti: Hab den 600er Camping noch nicht hier. Das Foto reich ich also nach. Aber das Faltdach ist eh schon ausgebaut.


    Klaus PELF: Danke für das nette Angebot. Wie teuer war das Faltdach und was genau hat er geliefert?


    @alle: Mir ging´s allerdings ursprünglich um die Frage, ob auch Faltdächer nachträglich in 600er Kombis eingebaut wurden und was es da damals für Möglichkeiten gab?

  • *hochhol*


    wollte auch mal nach Preisen für das Faltschiebedach fragen !!


    Bei meinem Camping fehlt das Faltdach. Und das zuschweißen wird aufgrund der Wölbungen wohl nicht so ohne weiteres möglich sein, denke ich.



    Oder weiß jemand wie das mit gebrauchten, oder Nachfertigungen (evtl. andere Fabrikate, oder "eigenbauten" aussieht??????????


    mfg
    Thorsten

  • Was meist du genau mit "fehlt" ?


    Hast du nur noch den Ausschnitt drin, keine Laufschienen und keine Schiebestücke mit Querstreben mehr?

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • hi,


    da ist nichts mehr, außer nacktes Blech, und vorne eine Holzleiste, wo wahrscheinlich der Verschluss rein gehört.....


    Das ist das Problem.


    Sieht ziemlich übel aus, denke ich.....

  • :offtopic: -an


    wie konnteste das nur erraten?? grins. Zustand? Herrje.... alles mit Farbe überpinselt (ALLES). Innen ist nichts mehr drin. Außer ein provisorischer (würde auf Treckersitz) Sitz. Die inneren Türpappen vorne sind fast schrott... Die Hinterachse ist nur druntergesetzt, das zurückrüsten müsste relativ einfach sein.


    Das Riesenproblem ist das Dach. Die Heckklappe hat ne derbe Beule... Unterboden sieht noch recht gut aus. Eingebaut war nen Motor mit 60er- Nr. Den hab ich schon länger gesucht.


    Wollte mir den Camping eigentlich als Anhänger umbauen. Also als Schlafanhänger, dann schön in Blau lacken und hinter den (hellblauen) 600er hängen. Aber es sieht wohl eher nach Schrottplatz aus, wenn ich das Problem mit dem Dach nicht in den Griff bekomme. Das wäre wirklich die letzte Alternative. Würde das nur sehr ungern tuen, aber ich weiß ehrlich nicht, ob ich das Dach irgendwie retten kann..................


    :offtopic: -aus.


    gruß
    Thorsten


    *edit: krumme Finger, hatte noch keinen Kaffee... :)

  • Mahlzeit! ich hab nen 600er Faltdach zuliegen!mit samt eischweissrahmen(aus ner dachhaut rausgeschnitten)und passendem himmel(rudimente) könnte ich als muster zur Verfügung stellen. das hauptproblem werden wohl die laufschienen aus aluminium werden. am gestänge des faltdaches könnte man sich auslassen! hab auch noch nen foto....


     [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080611/temp/fnmmn8n7.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080611/temp/ekwdbcw7.jpg]


    Falls du dich wirklich für den schrott entscheiden solltest, sag bescheid ich nehm die karosserie sofort!

  • Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt, auf das Schwein hat ich auch ein Auge geworfen.


    Nur bei dem Endpreis sind mir dann dieselben rausgefallen... :grinsi::grinsi::grinsi:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: