7.Westerzgebirgisches Trabant - & IFA- Treffen

  • tja es ist wiedermal soweit.
    Pfingsten (2-5 juni) rutscht immer näher.
    Ort: Raschau OT Langenberg
    wie jedes jahr erwarten euch viele überraschungen und tolle preise.
    für alle die es satt hatten immer in die ein paar meterchen entfernte halle zu torgeln dieses jahr bleibt alles auf einem platz.
    fürs we sind im groben geplant


    freitag: anreise und freudiges beisamen sitzen (wer will darf auch liegen )


    samstag: fahrzeugvorstellungen, *legger* kuchenbasar, altbewärtes luftballon-dart, verschiedene wettbewerbe, orientierungsfahrt, fahrzeugbewertung, usw...
    und wenn es so langsam munkelig dunkel wird, gibts wie jedes jahr die IFA PARTY im festzelt und dazu eine ÜBERRASCHUNG.
    PS: der letzte macht das licht aus und das wäre gegen 23.00 uhr
    *SCHERZ*


    Sonntag: WESTERZGEBIRGSRUNDFAHRT und nachmittags die siegerehrung.
    danach abreise, aber wer will kann auch bis montag mittag bleiben.


    so, also wee jetzt noch FRÄGEN hat. wendet sich bitte an meiner einer *lausi@baby-oel.de oder kampflaus@gmx.de*


    also bis denn denn


    erstellt im Auftrag von Lausi

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne: du scheins gerne werbung zu machen? :grinser:


    noch ne anmerkung von mir, zu diesem Treffen werde ich mein Motor-Schnittmodell mitnehemen, also wer lust hat es an zu gucken oder dran rum zu spielen, so wie anne und hugo letztes WE... vorbei kommen ich/wir beißen nicht :top:

  • Zitat

    Original von "G-Punkt"
    Anne: du scheins gerne werbung zu machen? :grinser:


    JA, besonders für Ananassaft :grinsi:


    Zitat

    Original von "G-Punkt"
    ich/wir beißen nicht :top:


    und genau das ist dein Problem :grinsi: :grinser: :grinsi: :grinser: :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    und genau das ist dein Problem


    harrr... harrr, ich kann auch anders wenn´s sein muss :lach:

  • HUGO Die Ossi-Ösi-Fraktion ist mit dabei! :winker: :top:

  • meine bilders hier


    @g-punkt ich hoffe es geht dir wieder besser... :grinsi: :grinsi: :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • na so la la, hab mir wohl irgendwas weggeholt bei dem Wetter, dazu letzte Woche nachtschicht und so richitg mit mal schlafen war ja och nix, dann noch das ein oder andere Bier... alkoholspiegelmäßig war bei mir nachmittags schon wieder alles i.o. aber mein blutdruck war total im Keller und mir nur schwindelig und kalt, kopf schmerzen :traurig:
    deswegen is dann auch susi mit meinem Trabi heim gefahren, hätte keinen sinn gemacht...
    schwindelig is es mir aber immer noch so bald ich paar schritte laufe...muss morgen erstmal zum arzt gehen mal sehn was der meint


    trotzdem war es soweit wieder ein sehr schönes Treffen, eben nur etwas arg kalt in der Nacht