Sammlung Anhänger

  • das passt super zusammen...... :top: :top: :top:


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • HP350 Bj. 1979 Deckel(Metall) ist gerad beim Lacker... [Blocked Image: http://img264.imageshack.us/img264/4928/04029uc0.jpg]


    [Blocked Image: http://img6.imageshack.us/img6/4937/04026uw4.jpg]


    [Blocked Image: http://img5.imageshack.us/img5/659/04027ts4.jpg]

  • Geil...die riesen Räder! Aber springt der Hänger nicht wie verückt, wenn nix drin ist??


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Und hier mal mein Qecki...


    Natürlich der Wagenfarbe angepasst:-)




    mfG frösii

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • @Frosti.... :winker:


    das ist echt ein super Bild da passt alles zusammen das Gespann und der Hintergrund....alles perfekt..... :top: :top: :top:


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • He Zingster :winker:


    mein Bruderherz heißt nicht Frosti(*wechschmeiss*) sondern Frösi! :grinser:
    Nichts für ungut...! :zwinkerer:
    Sorry für [lexicon]OT[/lexicon]
    Gruss Andi

  • dann habe ich wohl nicht richtig gelesen..... :verwirrt: :verwirrt: hört sich aber lustig an..... :winker:


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • Was Frösi da hat ist wirklich ein Traumpaar und könnte mir auch gefallen :top: Gruss Sigg!

  • Habe heute mal wieder an meinem Anhänger weitergeschraubt..... :grinser: :grinser:



    Die Spritzlappen nur so haben mir nicht gefallen also habe ich einen Reflektor von einem p50 rangeschraubt.....und sieht gleich besser aus...




    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

    Edited once, last by Zingster601 ().

  • Auf den Bildern sehe ich...ähm...nix! Versuch die mal größer einzustellen! :zwinkerer:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Habe in denn Beitrag oben ein größeres Bild eingestellt.....Hoffe es reicht dir...


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • so heute ist meine Plane von Ldm-tuning gekommen und es sieht echt kalsse aus......





    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • Hier mal ein Foto vom letzten Urlaub in Italien unser [lexicon]HP[/lexicon] 280 hatte das erste mal Deutschland verlassen .

  • So,der HP500 Bj83 ist ab heute meiner, also aufgenommen im Club. Ein bisschen Arbeit ist dran,hält sich aber in Grenzen. Genau diesen den Typ von Ahnhänger wollte ich haben und es hat geklappt dank ebucht :freude: Ein Bild auch wie gewünscht.
    Gruss Sugg!

    Images

    • April 1 2009 (9) [320x200].JPG
    • April 1 2009 (8) [320x200].JPG

    Edited once, last by Sigg ().

  • Hey Hey, vielen Dank für das Lob meines Gespanns :-) @ Sigg und Zingster601


    werd hier ja noch rot :-)


    Da wissen zumindest mal ein paar Leute die Arbeit anderer zu würdigen!!! *verneig*


    und das beste am Gespann ist, es ist alles original an der Zugmaschine:


    Trabant 601 S K (so stehts im Fahrzeugschein) quasi n Standart Kombi Bj 81, mit 6V Anlage, 2-Kreis-Bremsanlage (wenn viele jetzt sagen, 81 gabs noch keine 2-Kreis, denn lieber Naune hanten, denn das war das Jahr als sie umgerüstet haben!!!) Heckklappenstütze mit Rasten, original Innenausstattung usw.


    nicht umsonst hat er den 2. Platz in Anklam bekommen im Originalzustand :-)


    achso @zingster... Frosti bin ich nur, wenn ich in Anklam wie letztes Jahr Ende April im Qek liege, unter einer dünnen Decke und vor lauer Zittern nich einschlafen kann...mann, war das saukalt *brrrrr*


    greetz FRÖSI :winker: :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

    Edited once, last by Frösi ().

  • jetzt zeige ich mal meine 2 Anhänger, das eine ist ein Stema FHA 25-40-18.2 und das andere ist mein neu erstandener HP500.01.01. Der brauch jedoch noch etwas Zuwendung. Die Bodenplatte soll neu, Bremse ist ausgeschlagen, sonnst ist er ein Schnäppchen gewesen :zwinkerer:



    nach dem Motto "kaum Zuhause, schon getunt" hab ich schon mal die Alus probiert :freude: