• Auktionstitel: Trabant 1.1 Universal
    Auktionsnummer: [EBAY]4614740861[/EBAY]
    Auktionsende: 25.02.2006
    Startpreis: 1 EUR
    Auktionsbeschreibung:Wir Versteigern unseren Trabant 1.1. Der Trabant wurde am 02.08.91 erstmals zugelassen. Laut Tacho, ist der Trabant 96000 Kilometer gefahren worden. TÜV und ASU wurden am 06.12.05 gemacht. Zur Zeit sind Winterreifen montiert. Der Motor schnurrt wie eine Biene. Auf Grund seines geringen Eigengewichts, ist der Verbrauch (bei normaler Fahrweise!) sehr gering.



    Der Gesamtzustand (wie auch anhand der Bilder zu sehen ist) ist gut. Trotzdem ist vor abgabe von Geboten, der Trabant in 06112 Halle/Saale zu besichtigen und probe zu fahren (wir haben einen großen Hof, es sind also keine Überführungskennzeichen zur Probefahrt unbedingt notwendig). Bei Fragen, sind wir auch telefonisch unter folgenden Rufnummern erreichbar: 01717420140 oder 03452941128


    Der Trabant ist nach der Auktion innerhalb von 7 Tagen zu bezahlen und abzuholen.Die ebay Gebühren zahlen wir. Nachverhandlungen sind ausgeschlossen.

    Traban Kübel 1.1 :top:Wartburg 312 Limo Bj:1966 :top:Qek Junior, Mercedes W220 S500, Honda Goldwing ;)

  • Was ist den das für eine Aussage? :staun:


    Ein Grund oder ein tut mir leid aus privaten Gründen hätte es getan :hä:

  • Hallo TV P50;
    klicke mal auf 0 Gebote. Da haben einige schon über 3000 Euro eingegeben. Die meisten davon haben aber noch keine Bewertung. Denke mal, da sind wieder Spaßbieter :zornig: unterwegs. Das könnte vielleicht zur Rücknahme des Angebotes geführt haben.

    Trabant - Einfach schneller von A nach B kommen! :zungeaus:

  • Hallo 16Vau-Pappe.
    Genau so ist das :zornig:. Ich hab langsam die Nase voll. Es ist schon das 2.mal das mir sowas passiert! Ich hab das erste mal auch den Anwalt eingeschaltet, aber der "Spaßbieter" hatte kein Geld um die Forderungen bezüglich bezahlung der ebay Gebühren. Es sind jedesmal so um die 60€. Wenn dann noch die Auktion beendet ist (regulär) dann berechnet ebay auch noch die Verkaufsprovision auf den Verkaufspreis.

    Traban Kübel 1.1 :top:Wartburg 312 Limo Bj:1966 :top:Qek Junior, Mercedes W220 S500, Honda Goldwing ;)

  • Dann brich die Auktion nicht ab - wenn diejenigen welchen danach kein Geld haben => eBay melden. Eigentlich solltest du deine Auktionsgebühren wieder bekommen...zumindest war es bei mir so wo ich dieses Problem hatte.

  • richtig, wenn du dich bei ebay meldest und sich der vorwurf als wahr rausstellt (was immer der fall ist wenn der käufer nicht an ebay mailt und sagt er habe bezahlt.) erhälst du eine gutschrift über die verkaufsprovision, und darfst den artikel kostenlos neu einstellen.


    ausserdem gibt es die möglichkeit des "angebots an unterlegene bieter".
    war bei uns damals auch ein spassbieter, als wir das auto verkauften, aber wir konnten über ebay den zweitbieter erreichen und der hat die auktion dann "übernommen".




    MAtt

  • Zitat

    Original von Rainman
    Dann brich die Auktion nicht ab - wenn diejenigen welchen danach kein Geld haben => eBay melden. Eigentlich solltest du deine Auktionsgebühren wieder bekommen...zumindest war es bei mir so wo ich dieses Problem hatte.


    war bei mir auch so - ich hab ne Gutschrift erhalten :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Der Verkäufer und auch drei seiner Bieter sind nicht mehr bei ebay angemeldet!


    Warum wohl.....


    Alles klar :zwinkerer:

  • Zitat

    Original von TV P50
    Der Verkäufer und auch drei seiner Bieter sind nicht mehr bei ebay angemeldet!


    Warum wohl.....


    Alles klar :zwinkerer:


    Wieso? :staun:

    Traban Kübel 1.1 :top:Wartburg 312 Limo Bj:1966 :top:Qek Junior, Mercedes W220 S500, Honda Goldwing ;)

  • Das fragst du ehrlich noch. :verwirrt:


    Ich mag nicht dumm sterben und mit dem Klammernbeutel bin ich auch nicht gepudert.
    Ich sprech einfach aus was die meisten hier denken.


    Warscheinlich ist z.B.muench-bedachung (0) ein Spaßbieter der seit 4 Jahren bei ebay dabei ist und es immer wieder nur auf dich abgesehen hat!
    HAHA :augendreh:


    @winger wustest du nicht das es Programme gibt die einem Anzeigen wie oft mit welchem Namen auf Artikel eines Verkäufers geboten wurde :grinser:
    Auch wenn man garnicht mehr die Auktionen ansehen kann im Bewertungsprofil.
    Und das kann ebay natürlich auch :zwinkerer:



    Dein Name ist ja nun wieder dabei. Viel Spaß bei ebay :winker: