Glaskippdach ,Ja oder nein

  • Hi,ich hatte nur so ein org.Papier-Aufkleber an mein Glaskippdach, hatte aber gereicht zum eintragen. Wenn ich den finde, in mein Unterlagen kann ich mal ein Bild reinstellen. Dieser war direkt innen an der Verieglung für das Galsdach angebracht und dadurch in ein schlechten Zustand. Gruß Sigg!

  • also ich persönlich würde kein kippdach einbauen das bekommt man nicht wirklich dicht ich kenne leute die haben eines drin und verfluchen es und wären froh wenn es raus wäre

    [align=center] :thumbup: Sachsenring statt Ehering :thumbup:

  • Wollte nochmal fragen, ob du mir eine Kopie deiner ABE schicken kannst?! Danke

    Männer aus Stahl, fahren Autos aus Pappe!

  • hey
    bei dem ganzen durcheinander seh ich nicht mehr durch habe mir jetzt ein gebrauchtes top glaskippdach besorgt muss das jetzt eingetragen werde oder nicht ? =/
    scheind ein nachbau zu sein auf der scheibe steht "sekut" kann mir jemand helfen =)
    vielen dank im voraus =)

  • kannste mal in foto von deinen hubdach machem hätte mich mal interessirt wie das aussieht habe auch son nachbau drin von der Firma sunstar aus italien hatte ich 2000 einbauenlassen is eigentlich ganz schmuck das Teil sogar mit sonnen rollo