Mikuni Vergaser - Choke geht mordsmäßig schwer

  • Eine Magere / zu Heiße Verbrennung ist nie gut für den Motor.

  • Seh ich als zu mager an.

    Schau dir mal die Haubtdüse an. Da sollte minimum eine 220 drinnen sein.

  • Da bisher der Choke nie richtig zuging, war das kein Problem

    Ich werd mich auf alle Fälle darum kümmern.

  • Da bisher der Choke nie richtig zuging, war das kein Problem

    Das ändert aber offenbar nichts an einer zu mageren und damit zu heißen Verbrennung.

    Auch wenn der Chokehebel nicht ganz unten ist, kann er trotzdem schon schließen.

  • Da bisher der Choke nie richtig zuging, war das kein Problem

    Der Choke funktioniert bei Mikuni bis max. Halbgas, bei Vollgas liefert er keinen Sprit!

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage