Neuer aus dem Saarland

  • Guten Tag.


    Mein Name ist Hannes und bin 35 Jahre Alt.


    Ich habe mir einen P 601 Limo in Gletscherblau mit weißem Dach gekauft. Version S Deluxe.Bj 05/1989 .


    Ich freue mich endlich wieder ein Stück meiner Wurzeln zu haben. Geboren in der schönen Stadt Dresden. Wohnen aber seit der Frühsten Jugend im Saarland.


    Ich freue mich auf coole und hilfreiche Gespräche.


    Und viele Schöne Stunden mit meinem neuen Weggefährten.


    Erste Pläne sind Fahrzeug komplett aufbereiten und alles Mal durchchecken. TÜV ist frisch drauf.


    Auch so Servicesachen möchte ich Durchführen. Abschmieren ,neue Kerzen,Filter,Schläuche,......


    Alles nochmal nochmal neu versiegeln . Hohlräume und Unterboden. Natürlich nur mit hochwertigen Wachs Versiegelung.


    Fahrzeuge soll auch ein reines Schönwetterfahrzeug sein.



    Jetzt wieder ganz viel Geschrieben.


    liebe Grüße Hannes

  • Herzlich Willkommen Hannes hier im Pappenforum und viel Spass

    mit deinem "Gletscherblauen Trabant" :thumbup:

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen, allzeit gute Fahrt und immer eine Hand breit Benzin im Tank.


    Bilder vom Neuerwerb sind hier übrigens immer gerne gesehen.


    Viele Grüße

    Steffen

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Hallo und herzlich willkommen hier - wünsche Dir viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem Neuerwerb! :)

    Spät-80er S-deluxe ist prinzipiell erstmal eine gute Wahl - vorausgesetzt, das Fzg. wurde von den Vorbesitzern gut gepflegt, gewartet und (von neu an) vor allem auch gut konserviert. War das Auto vor dem Kauf noch zugelassen/wurde gefahren oder stand er einige Zeit?

  • Hallöchen.


    Vielen Dank für den Herzlichen Empfang.


    Fahrzeug wurde Regelmäßig und nur bei trockenem/ schönen Wetter betrieben. Er ist zugelassen gewesen und hat die Hu frisch im September bekommen bis 09/25.


    Hohlraum/Unterboden wurde vom Vorbesitzer vor 4 Jahren alles gemacht. Ich will es aber definitiv auch alles komplett neu machen.


    Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser.


    Bilder muss ich noch nachreichen.

  • Herzliches wilkommen aus den Niederlanden :thumbup:

    Dresden ist ein wunderschone stadt, ich war dort oft.