"Gurkenmuseum" von Max's Speedshop 08.08.21

  • Hallo zusammen,


    kommenden Sonntag am 08.08.2021

    Industriestraße 23, 26446 Friedeburg


    Max's Speedshop ein Youtuber der mit seiner "Gurke" einem Trabant 601 - etwas umgebaut - schon viele verrückte Touren quer durch Europa gefahren ist und man diese auch auf seinem Kanal anschauen kann, öffnet am Sonntag wieder seine "heilige" Halle.

    Ich werde auf jedenfall dabei sein und hoffe vlt. den einen oder anderen von euch auch begrüßen zu können.


    Grüße euer katzenmilch601

  • Der Kollege steht hier auf der Beliebtheitsskala relativ weit unten.

    Insofern ist es eher fraglich ob viele PF-User dort aufschlagen.

    Trotzdem viel Spaß. :)

  • Wenn ich mich nicht irre, habe ich hier auch schon zwei drei ältere Einträge von ihm gelesen. Seine Youtubevideos gucke ich mir manchmal ganz gerne an, allerdings nur mit vorspuhlen. Das die Meinungen auseinander gehen, kann ich aber verstehen. ;)

    Jedoch, er hat seine Fans die kommen werden.

  • Soll er sich mit seinen Jüngern treffen, zum Glück muss man sich das nicht ansehen. Ich schaue mir lieber die trockenen, aber fachlich richtigen Beiträge an.