Getriebefirma
-
-
-
Schau mal hier rein: trabiteile.de
Artikelnr. : 90866
-
5-Gang Getriebe sind auch noch zu bekommen. Und zwar neu. Ab 1500 Eus. Gangabstufung nach Wunsch. Das Angebot bei Little ist scheinbar ein generell neues Differential.
-
Und wo kann man das Getriebe erwerben????
-
Ich kümmer mich mal um die Adresse.
-
-
Ja danke.
-
falsch gepostet
-
Der Reich Bietet da 2 Versch. Getriebe an - 1x Kurz Übersetzt u. 1x Lang Übersetzt.
guck mal unter:
Reich tuning -
das sind aber die Getriebe die man sich auch selbst aus den originalen Getrieben bauen kann!
das eine ist mit langem 4.Gang!
das andere mit kurzem(4.33) differential.Gruss
-
huhu
hab auch endlich mein altes getriebe bekommen!
leider kann ich die artikelnummer nirgendens bei little eingeben und die suche spuckt auch nichts aus!
lohnt sich das für mich das diff. auch noch innerlich umzubauen?
muss ich ja eh, also auf tipdrodenantrieb
-
-
-
-
Hallo Leute
Habe heute ein Getriebe Umgebaut Neue Übersetzung( Bj 89) alten 4. Gang Räder ( Getriebe P600 Bj 64) und 3+4 Gang Freilauf umgebaut.
Bin gerate am Einbauen mal sehen was sich tut??Ich nehme an das der 4 Gang ca10-15 Km/h schneller ist, oder ??
Wer hatt das schon und kann mir sagen ob es so ist!!!!Gruß
Dieter -
NEIN. siehe Suche.
Gruss 2TViper
-
Moin,
Wie ist den die Originalübersetzung des Getriebes und wie die des Langen? Da aus aktuellem anlass mein Getriebe sowieso etwas sifft kann ich mir gleich ein regeneriertes zulegen.
Die Suche spuckt ja nur Widerwillig was ausMfg Timo
-
Die Suche nach Getriebe Übersetzung ergab auf der ersten seite z.B. dieses Thema:
wie gesagt nur eins von vielen.
die restlichen Gänge sind(in beiden Getrieben gleich):
1G 1:4,08
2G 1:2,32
3G 1:1,52Gruss
P.S.: übrigens sind beide Getriebe gleich lang übersetzt
-
-
P.S.: übrigens sind beide Getriebe gleich lang übersetzt
Wie nu . Sprich nur die ersten 3 gänge länger übersetzt und 4 Gang ist bei denen von Reich der selbe wie original?
Das einzige was ich in der Suche wirklich gefunden hab war das oftmals zwischen lang und kurz nicht unterschieden werden kann. Lang ist doch mit höherer Motordrehzahl verbunden bei gleicher Radgeschwindigkeit sozusagen. Ich hoff ich bin net ufm Holzweg.
Was meinst, ist son Getriebe empfehlenswert? Wie gesagt, meins sifft und bevor ich das Großartig zerlege und ne riesen Sauerei mache wär mir ein neues am liebsten. Sind ja bezahlbar.
Der Tipp von dir mit längererm Getriebe beschäftigt mich jetzt schon, wusste zuvor net wirklich das soetwas angeboten wird.
Aber miteinberechnen sollte man die kleineren Reifen, wären schonmal 10% länger übersetzt. + 7%? mit langem Getreiebe wären 17% für Gang 1, 2 und 3 und die 10% für Gang 4. Richtig gedacht? Klingt theoretisch schonmal irgendwie geil
Mfg Timo
-
TT Du bist auf dem Holzweg.
-
... und wenn uns der nette herr noch verraten würde, WIESO, wäre das echt bombe
mfG da StefaN
-
weil kürzer=länger und langsamer=schneller.
ne mal im ernst:
kürzer--> langsamer
länger--> schneller
die zwei Seriengetriebe sind gleich lang. ein umgebautes dann 6,x% länger.
@fg
so ein längerer 4. Gang macht sich bestimmt toll an nem Motor mit Drehzahlen bis 7000
Gruss 2TViper
-
Lesen:
https://www.reich-tuning.de/sh…info.php?products_id=1253
"kommt schneller auf Geschwindigkeit (besserer Anzug)"
Ähm was nun, auch für mich hat Lang immer länger übersetzt geheißen. 12:1 ist länger als 8:1 z.b.
Bei reich stehts so, du sagst es ist andersrum.
jetzt nochmal ich such ein Getriebe das meine hohen Drehzahlen kompensieren soll, bin ja net blöd. Deine Anspielungen kannst sein lassen, paar Posts weiter oben steht doch was ich suche.
Und wieso sind jetzt die Reich Getriebe gleich lang??? Die verkaufen doch keine Standart Getriebe mit normaler Übersetzung.
Ich werd aus euren Posts net wirklich schlauer, verwirrt eher. WO nun WAS kaufen?
Mfg Timo
-
-