Lack für Tramp Caro in Chromgelb

Nur noch bis Sonntag zum Vorverkaufspreis - der PappenForum Community Kalender 2020!

www.IFA-Fanshop.de

Mit dem Gutscheincode PFKALENDER2020​ erhaltet Ihr einen einen Rabatt in Höhe von 2 EUR auf die Shop-Versandkosten.

Der Direktlink zum Kalender:
http://rainsworld.shop/PappenForum-Trabant-Kalender-2020
  • Hallo zusammen,

bei meinem Tramp Caro 1.1 möchte ich ein paar Stellen im Lack ausbessern. Leider habe ich keine Angaben um welchen Lack es sich handelt, oder wie die Farbe genau heißt. Es gab den Caro damals in gelb mit roten Stoßstangen und in rot mit gelben Stoßstangen. Meiner ist der gelbe.
    Kann mir bitte jemand helfen um welchen Lack bzw. Farbe es sich genau handelt und wo man ihn evtl. bekommen kann? Möchte ja das gute Stück nicht verkommen lassen.

Ich freue mich über Eure Hilfe und sage jetzt schon herzlichen Dank.:thumbsup:

VG TrampWolfi

• Hegautrabi  

Danke, das ist bestimmt eine Möglichkeit, aber der Caro ist im Augenblick ohne HU und extra die Motorhaube abmontieren und damit zum Lackierer wäre etwas umständlich. :(

Ich suche deshalb eine Möglichkeit den Lack fertig zu beziehen.

• Der Lampenring würde ja auch schon reichen

• Im Prinzip schon, nur der ist leider schwarz.

• Kühleratrappe?

Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

• Der 1.1 hat doch einen Kühler.:thumbsup:

Gruß

Benjamin

Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

• Ja, stimmt, das Teil könnte man zum Lackierer mitnehmen.

Witzig, hat im Ersatzteilkatalog 1.1 genau die selbe Bezeichnung wie beim 601, einfach nur "Attrappe".

Schlau gemacht, oder?

• Lampenring geht nicht zum auslesen muss eine grade Fläche sein